Montag, 9. Dezember 2013

Limited Edition: Essence "Love Letters"

Das sagt Cosnova:

Sweet love! Durch die neue Essence trend edition "love letters" steigt zwischen Mitte Januar und Februar 2014 der Romantikfaktor. Mit einem Hauch Nostalgie geht es Richtung Valentinstag und da steht in diesem Jahr, ganz traditionell, der Liebesbrief im Mittelpunkt. Ob für die beste Freundin oder den Boyfriend - mit den detailverliebten Produkten sind die richtigen Worte für große Komplimente schnell gefunden. Zarte Pastellfarben und leicht schimmernde Beauty-Pieces bereiten Herzklopfen. Trendy Highlights, wie die eyeshadow palette mit sechs Farben, das limitierte stampy set für Nägel mit Fashion-Appeal und das kleine Notizbuch für spontane Poetry Slams, sind garantiert zum Verlieben. So in love!

... na wir lassen uns mal überraschen! :-)

eyeshadow palette - 3,79 € 
01 ever thine, ever mine, ever ours  


jumbo sheer stick - 2,49 €
01 rosy in love
02 dear peach


duo eye pencil - 1,49 €
01 inkheart
02 grey-headed lovebird




highlighter powder - 3,29 €
01 love poem




nail polish - 1,79 €
01 rosy in love
02 I got a crush on blue!
03 grey-headed lovebird
04 dear peach!
05 inkheart



stampy set - 2,99 €
01 I'm on cloud nine


powder papers - 2,29 €
01 paper romance


diary - 3,49 €
01 paper romance


Bilder und Text: Cosnova GmbH


Wie gefällt euch die neue Trend Edition? 
Ist etwas schönes für euch mit dabei!

Natürlich werde ich mir den Nagellack anschauen. Mir gefallen die Pastellfarben wirklich gut. Sie läuten dann so langsam schon den Frühling ein. Ansonsten würden für mich nur die Lippenstifte in Frage kommen. Da meine Lippen von Natur aus allerdings schon sehr dunkel sind, weiß ich nicht ob die dann vielleicht zu sheer für mich sind. Aber ich lass mich überraschen!



1 Kommentar :

  1. Ich hab das Gefühl, die LE wird meinen Namen schreien... XP
    Da gefällt mir irgendwie alles.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...