Montag, 22. September 2014

NOTD: Essence 'Iced Latte'

Heute gibt es ein nudefarbenes Design von mir.

Das wird für die nächsten 14 Tage aber auch erstmal mein letztes sein.
Ich bin wieder mal in Berlin und werde meinen Laptop nicht dabei haben. Also wird es hier die nächsten 2 Wochen ein bisschen ruhiger sein.

Für dieses Design habe ich den, in meinen Augen, schönsten Nudelack verwendet - Essence '04 Iced Latte'. Ich glaube, mittlerweile gibt es ihn nicht mehr. Falls da jemand einen anderen Informationsstand hat, immer her damit. :-) Ich würde mir den nämlich super gern nochmal zulegen.
Auf den Bildern seht ihr den Lack in zwei Schichten lackiert. Es ist ein zart rosa-beige farbener Lack, der sich auch super auftragen lässt und einfach zu allem passt. Eine Allzweckwaffe quasi! ;-)



 


Da sich an meinem Dotting Tool langsam schon Spinnweben gebildet haben, war für mich klar, ich muss den Lack mit ein paar Punkten aufpeppen.
Ich habe sozusagen als Ausgangspunkt einen goldenen Stud in eine Ecke geklebt und davon ausgehend mit einem Dotting Tool Punkte aufgetupft. Der Reihe nach habe ich folgende Lacke vewendet:
- p2 '100 heavenly girl' (hellblau)
- p2 '010 little princess' (rosa)
- Kiko '359 Light Peach' (pfirsichfarben)
- Kiko '628 Gold'
Damit jeder Nagel trotzdem ein wenig anders erscheint, habe ich bei allen Fingern in einer anderen Ecke angefangen. Aber immer so, dass zwei Finger zusammen passen und einen Halbkreis bilden. (Wenn man das liest, versteht mit Sicherheit niemand was ich meine, aber auf den Bildern ist es hoffentlich erkennbar was ich meine.) Auf dem Daumen habe ich den Stud dann in die Mitte gesetzt, sodass dort gleich ein Halbkreis entsteht.
Zum Schluss dann wieder alles mit Topcoat versiegeln und fertig ist das Design. :-)






Wie gefällt es euch?
Habt ihr 'Iced Latte' noch gesehen? Oder kennt einen Dupe dazu?

Und dann kann ich nur sagen: bis in 14 Tagen! Habt eine schöne Woche!


Kommentare :

  1. WoW sieht super aus 😊 Ich muss , in auch endlich mal ein dotting Tool kaufen. Hast du nen kleinen Tipp für mich? Wo bekomme ich ein gutesTeil her?

    Liebe Grüße
    SchokoBanane ♡

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!!!!
    Ich habe meine einfach bei ebay bestellt, das war ein 4er oder 5er Set. Bestell einfach das billigste, denn bei Dotting Tools gibt es kein gut oder schlecht, hauptsache ein Kugel ist unten dran. ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr schönes Design!
    Auf die Idee muss man erstmal kommen. Sieht wirklich toll aus.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina!
      Ich habe deinen Tag endlich mal beantwortet, hier kannst du meine Antworten nachlesen:
      http://inaspolishbox.blogspot.de/2015/04/tag-liebster-award-von-tina-jacqueline.html

      LG, Ina

      PS: wäre schön, mal wieder was von dir zu hören/lesen. Hoffe, es geht dir gut soweit?

      Löschen
  4. schönes Design :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen
  5. Toll, gefällt mir ausgesprochen gut, viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt klasse aus, sollte ich auch probieren, danke und Grüße.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...