Mittwoch, 12. März 2014

Nägel einmal in silber-grau


Heute gibt es dann auch mal wieder ein Design, was mir voll und ganz gefällt. :-)

Ich wollte es ganz unauffällig und "farblos" gestalten, also was würde da besser passen als grau. Naja, und wer mich ein bisschen kennt, der weiß, dass ich so ganz unauffällig nun nicht kann. Deshalb kam dann noch ein silbernes Stamping, ein Sandlack und Klitzersteinchen dazu.
Ja, ich geb es zu: unauffällig ist vermutlich anders. :-)

Aber schaut euch erstmal das Ergebnis an:

 



Ich habe meinen Ringfinger zunächst mit dem essence Peel-off Unterlack grundiert. Der kommt bei mir immer bei viel Glitzer und Sandlacken zum Einsatz. Leider ist der jetzt nicht mehr im Standardsortiment erhältlich. Ich hoffe, dass da bald nochmal ein Ersatzprodukt in die Drogerien kommt, denn ich bin echt begeistert davon.
Auf den Ringfinger kam dann eine Schicht und auf alle anderen Nägel zwei Schichten von meinem hellgrauen Kiko Lack mit der Farbnummer 329.
Ich liebe ja die Kiko Lacke. Sie lassen sich wirklich fantastisch auftragen und decken allerspätestens nach der zweiten Schicht. Die Trockenzeit kann sich auch absolut sehen lassen. Ich hoffe, ich komm bald mal wieder in einen Kiko Store. Ich brauche dringend Nachschub. ;-)

Der Ringfinger erhielt dann noch zwei Schichten Catrice '100 PerSAND Real' aus der aktuellen Luxury Lacquers LE.
Eigentlich haben mich die Sandlacke aus der LE gar nicht sooo angesprochen. Dann habe ich aber den silbernen lackiert gesehen und musste ihn einfach haben. Ich dachte mir, da ich auch oft mit silber stampe, macht sich '100 PerSAND Real' immer ganz gut als Akzentnagel. Und ich muss sagen: damit hab ich doch recht gehabt. :-)

Das Stamping auf dem Mittelfinger (und auf dem Daumen, den man auf den Bildern ja nicht sieht) habe ich mit der Bundle Monster Schablone BM-314 und dem Kiko Mirror Lack mit der Farbnummer 616 gemacht. Naja, und weil das noch nicht genug ist, musste natürlich jeweils noch ein Steinchen auf den kleinen und den Ringfinger. Getoppt wurde das Design mit meinem Liebling Gel-like Topcoat von Catrice.

Fertig ist das silber-graue Nageldesign und mir gefällt es echt gut!!!!





Was sagt ihr so dazu?
Ich weiß, vom Design her wieder sehr ähnlich wie meine letzten Nägel. Aber ich mag diesen Style momentan echt total gern.
Ich hab das schon mal gefragt, aber noch keine Antwort bekommen. Wisst ihr wie man das Design nennt? Skittlette? Oder doch ganz anders?








Kommentare :

  1. Schickes Design! Es wirkt irgendwie "leicht" durch die blassen, dezenten Farben. :)

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, unauffällig ist es vielleicht nicht, dezent aber auf jeden Fall ;)
    Und sehr harmonisch geworden, finde ich. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja, genau so sollte es werden: dezent mit dem gewissen Etwas! :-)

      Löschen
  3. Woooow, ich würd mal spontan behaupten, dass du es in Sachen Nägel total daruf hast :) Ich finde das Design wunderschön. Überhaupt finde ich deinen Blog einfach toll. Deshalb hast du ab sofort eine neue und begeisterte Leserin!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank!!!
      Damit hast du mir auf jeden Fall ein ganz breites Lächeln ins Gesicht gezaubert! <3

      Löschen
  4. Das grau ist wirklich schön! Ich mag die Kiko Lacke auch sehr gerne. Die sind einfach top! Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind echt super!
      Ich brauche auch dringend Kiko Nachschub! ;-)

      Löschen
  5. Das Design sieht so toll aus. Die Lacke passen perfekt zusammen. Wow.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag solche Skittles echt gern und du hast das sehr schön gemacht! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch. Das würde ich sogar als Business Look tragen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Ja durch die dezenten Farben würde das wohl auch als Business Look durchgehen! ;-)

      Löschen
  8. Du hast wirklich tolle Nageldesigns :) Hast eine Leserin mehr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank!!!!
      Das zaubert mir gleich ein Lächeln ins Gesicht!
      Freut mich sehr, wenn es dir gefällt!!!

      Löschen
  9. Du hast tolle Designs, ich folg dir mal :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank!
      Das freut mich sehr! <3

      Löschen
  10. Wunderhübsch gemacht! Gefällt mir total! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Finde diese Ideen total toll! Aber wegen Stamping, wo bekommt man diese Stempel und wie macht man das?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...