Donnerstag, 26. Juni 2014

Waterfall-WM-Nails

Heute gibt es auch endlich mal WM-Nägel bei mir zu sehen. :-)
Auch wenn ich sonst ja nie Fußball schaue, komme ich natürlich an der WM nicht vorbei. Ich wollte eigentlich schon zu den anderen Deutschlandspielen die passenden Nägel tragen. Leider hab ich das aber zeitlich so gar nicht auf die Reihe bekommen.

Ein passendes Design zu finden, war für mich gar nicht so einfach. Dass die Basis schwarz werden sollte, war für mich aber schon relativ früh klar. Es sollte nicht so was ganz buntes werden, eher ein dezentes Deutschlanddesign. Ich wollte eigentlich auf Mittel- und Ringfinger die Farben schwarz-rot-gold spongen. Und dann musste ja wieder mal alles schief gehen...
Kennt ihr das auch? Ihr nehmt euch was vor, seid quasi schon so gut wie fertig und versaut euch dann einen Nagel?! Und wenn der erste einmal versaut ist, dauert es auch nicht mehr lang bis die anderen auch die Party mitmachen wollen.
Ich bekam heute irgendwie das Sponging nicht hin, es gefiel mir nicht (obwohl ich das mit den Farben echt schön fand, aber in der Ausführung hat es gehapert) und dann hab ich es mir auch sowieso noch beim Abziehen des Tapes komplett versaut. Ich hätte am liebsten alles hingeschmissen. Dann kam mir die rettende Idee: Waterfall Nails. Wollte ich eh schon lang mal wieder machen und ich finde es passt perfekt zu diesem Anlass.
So kann ich ein sehr dezentes und beinahe elegantes Design zum Deutschlandspiel tragen.



 



Waterfall Nails hatte ich euch hier schon einmal vorgestellt. Es ist wirklich eine so einfache und vor allem super schnelle Möglichkeit sich ein schönes Design auf die Nägel zu zaubern. Ich sollte das unbedingt mal eins öfter tragen. ;-)

Für das Design, dass ihr jetzt auf meinen Nägeln seht, habe ich folgende Lacke verwendet:

Basecoat: p2 'Base+Care Coat'
Grundfarbe: p2 'eternal' in 2 Schichten
Stripes: Essence Nail Art Magnetics '09 magic red carpet' (aus meinem letzten Hot oder Schrott Paket)
              Kiko Mirror LE '628 gold'
Topcoat: Catrice 'Gel-like Topcoat'

Ich denke, ich muss euch das Ganze nicht groß erklären, oder?!
Natürlich kam mein Nail Art Liner wieder zum Einsatz und damit habe ich dann die zarten Linien auf die Nägel gemalt. Angesetzt wird der Pinsel dabei unten am Halbmond und man zieht ihn dann Richtung Nagelspitze, je nachdem wie weit man die Striche haben möchte. Ich finde es persönlich ganz nett, wenn nicht alle Linien gleich lang sind.
Probiert es also gern einmal aus (falls ihr es noch nicht habt), es ist ein super einfaches und schnelles Design.


 



Habt ihr das Design eventuell auch schon einmal probiert?
Was sind eure Lieblings-Farbkombinationen?
UND.... ganz wichtig.... was tragt ihr zur WM auf euren Nägeln??? 






Kommentare :

  1. Sieht extrem geil aus! Find die Farbkombi super! Die Streifen haben genau die richtige Breite, dass sie fein wirken und nicht so aufdringlich sind. Sau hübsch und verdammt gut aufgetragen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist aber schön geworden! Ich hab WM-Waterfall-Nails bisher nur auf Weiß gesehen, Schwarz wirkt aber viel edler. ♥
    Ich habe noch keine Waterfall Nails gemacht, habe es aber für eines der kommenden Spiele vor. ;-)
    Beim ersten Spiel hatte ich Fishtail Nails, beim zweiten ein Deutschland French und heute Punkte. :D

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tina, ich wollte auch erstm Waterfall WM Nägel machen habe mich dann aber doch für ein Gradient entschieden. Sieht aber super toll aus. :) Ich mag die idee mit der schwarzen base und dann nur rot und gold als waterfall. Ich hätte eher alle 3 Farben auf der einer weissen Base gemacht. Lg Mel

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir richtig gut! sieht sehr edel aus. das mit dem "bad-nail-day" kenne ich auch nur zu gut :-/ manchmal scheitert man dann an seinem eigenen anspruch... ich finde deine waterfall-idee richtig gut. LG, steffi

    AntwortenLöschen
  5. super schön. Damit kann nichts mehr schief gehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja nicht so für WM-Manis zu haben, dein Design finde ich aber richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Design gefällt mir echt gut. Ich muss mir auch mal wieder die Zeit für ein hübsches Design nehmen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grüße :)
    Ich bin beeindruckt, dafür brauch man ja echt ne ruhige Hand ;) Ich hätte nach einem Finger schon aufgegeben, bin ne Niete im lackieren.

    Liebe Grüße :)

    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen
  9. Ein echt tolles Muster! So eine ruhige Hand hab ich nicht aber ich versuche es immer wieder und es wird schon besser :D

    AntwortenLöschen
  10. super schönes design! :) momentan übe ich noch an designes und hoffe das das mal so gut aussieht wie bei dir!
    Lg Franziska von http://franziskamaike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wundervoll aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)
    Das ist das wundervollste Nail Design das ich seid langem gesehen habe :)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    ich habe dich zum Liebster-Award nominiert :)
    http://franziskamaike.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html
    würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...