Mittwoch, 4. Juni 2014

Erstes YouTube Video geht auf Reisen

Wie schon angekündigt, kommt jetzt noch mein Post zu dem Design auf Grundlage meines Beitrages zu Lacke in Farbe ... und bunt!
Ich fand dass das Grün so herrlich zu dem frühsommerlichen Wetter aktuell passt, also habe ich das Ganze noch mit einer grünen Ranke verschönert.

Da vor ein paar Tagen endlich meine Handy-am-Tisch-festklemm-Halterung gekommen ist und ich schon von soooo vielen gefragt wurde, wie das denn alles so geht und ob ich nicht mal ein Video machen kann....... taaaadaaaaaa....... kommt jetzt mein erstes Video! :-)
Ich bin schon ein bisschen stolz wie Bolle darauf. Es hat nämlich auch echt viel Arbeit gemacht, das habe ich wirklich leicht unterschätzt. (Respekt an alle Videoblogger!!!!) Vor allem ist es voll komisch wenn man jetzt das eigene Video bei YouTube sieht...

Aber genug geschwafelt....










Ich denke, so viel muss ich jetz gar nicht mehr dazu schreiben. Die einzelnen Schritte könnt ihr alle im Video sehen. Ich habe bei dem Video wirklich bei Null angefangen: also alle Lacke vorgestellt, die ich verwendet habe, Basecoat auftragen, die beiden Farblacke, das Stamping, der Einsatz des Dotting Tools, Topcoat auftragen, einfach alles. :-) Schaut es euch einfach an!

Den grünen Lack -p2 'tell me a secret!- habe ich euch hier bei Lacke in Farbe ... und bunt! schon vorgestellt, da der der Anstoß für dieses Design und das Video war.




Falls ihr doch noch fragen haben sollte, oder eventuell auch Feedback zu meinem Video (da ich, was das angeht, doch eher unerfahren bin) immer raus damit und lasst es mich wissen! :-)






Kommentare :

  1. Das Video ist toll geworden! An manchen Stellen ein klein wenig unscharf, fand ich aber nicht schlimm. Alles ist sehr verständlich dargestellt. ;-)
    So ein pinkes Plastik-Ding, wo man die Stamping Plates rein machen kann, habe ich ja noch nie gesehen!? Woher bekommt man sowas? :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Tolles Video, finde ich sehr gut gemacht! Hut ab!
    Und das Design ist natürlich auch sehr schön :)
    Ist aber interessant zu sehen, dass du den überschüssigen Lack zur Seite schiebst, ich schiebe ihn immer von mir weg.

    LG, Ina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...