Mittwoch, 4. Juni 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! -Grün-

Diese Woche gibt es mal wieder einen Beitrag von mir zu Lacke in Farbe ... und bunt!
Als ich die Vorgabe von Lena und Cyw "Grün" gelesen habe, wusste ich eigentlich schon genau für welches Schätzchen ich mich da entscheiden werde. Ich habe den Guten nämlich ganz schön stiefmütterlich behandelt. Ich kann euch gar nich sagen, ob der im letzten Jahr überhaupt mal einen Auftritt hatte. Dabei ist das doch gar nicht zu verstehen, denn 'tell me a secret!' von p2 ist echt ein wahnsinnig schöner Lack!
Aber seht erstmal selbst:





Für mich ist das so ein typisches Apfel- oder auch Froschgrün! Das tolle an der Farbe ist der feine Schimmer, der im Lack vorhanden ist. Nicht unbedingt auf den ersten Blick wahrnehmbar, aber er ist da und macht bei genauerem Betrachten echt Freude. :-)
Zum Auftrag kann ich euch nur positives berichten. Der Lack deckt in zwei Schichten (manch einer würde sogar schon mit einer dicken Schicht auskommen), stellt sich beim Lackieren auch keineswegs zickig an und die Trockenzeit kann sich auch sehen lassen.
Zur Haltbarkeit kann ich euch jetzt noch nicht so wirklich viel sagen, weil ich ihn gestern erst im Laufe des Tages aufgetragen habe, aber das hol ich dann bestimmt noch mal nach. :-)

So ganz schlicht und einfach konnte ich meine Nägel dann doch nicht lassen und habe noch ein kleines Design gezaubert. Das könnt ihr euch dann in meinem Post anschauen! :-)





Wie gefällt euch die Farbe?
Habt ihr 'tell me a secret!' vielleicht auch zu Haus im Schrank zu stehen?
Was ist euer Lieblings-Grünton?






Kommentare :

  1. Richtig hübsch! :) Ich hab ihn nicht zuhause... Irgendwie hab ich von diesen P2s nur den Before Sunrise. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch! Gefällt mir sehr, ich stehe auf dezenten Schimmer :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch. :) Ich habe ihn zu Hause, hatte ihn aber für heute als zu hell empfunden. Aber bald muss ich ihn unbedingt lackieren. :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Farbe, die ich leider nicht besitze.
    Mit dem Schimmer sieht das wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Farbton und super schöner Schimmer :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...