Mittwoch, 18. September 2013

Lacke in Farbe ... und bunt! -Kupfer-


Cyw von Das Jahreszeitenhaus und Lena von Lenas Sofa haben sich da eine ganz tolle Sache einfallen lassen: Lacke in Farbe ... und bunt! Da ich jetzt auch endlich meinen eigenen Blog habe, lasse ich es mir natürlich nicht nehmen auch daran teilzunehmen.
Damit ihr wisst um was es geht:
Seit Mai haben wir die Möglichkeit uns alle mal durch unsere Nagellacksammlungen zu lackieren. Jeden Mittwoch gibt es eine neue Farbvorgabe und wir können dann zeigen welcher Lack unser Liebling in dem vorgegebenen Ton ist. Ich finde, es ist eine tolle Sache um mal wieder eingestaubte oder vernachlässigte Lacke wieder hervor zu kramen. Und natürlich um sich Anregungen zu holen: neue Farbtöne, die einem dann lackiert doch ganz gut gefallen; man sieht neue schöne Nageldesigns und es macht einfach Spaß!
Heute ist also Mittwoch und das heißt es ist wieder Zeit für eine neue Farbe, diesmal dreht sich alles um Kupfer!

Ich habe mich entschieden für Catrice "Copper Cabana", Farbnummer 870! Es ist ein sehr schöner Rostton mit tollem metallischem Finish!
Für das Stamping habe ich essie "good as gold" und die Bundle Monster Schablone BM-201 verwendet.




Ich finde Copper Cabana kommt dem Lack von Cyw (Essence - Be optimistic) ziemlich nah. Ich denke, der Essence ist noch ein bisschen orange-stichiger! 

Kupfer Essence Be optimistic! 2
 Lenas Lack dagegen geht mehr ins braun! Auch ein sehr schöner Lack!!!


Nächsten Mittwoch ist dann weiß an der Reihe! Nur weiß lackierte Nägel ist nicht so ganz mein Ding, aber mit nem schönem Stamping fällt mir da bestimmt was ein! :-) Bin jetzt schon auf die Bilder der anderen gespannt!

Also wenn ihr Lust habt, macht einfach mit!
Was ist euer Liebling zum Thema Kupfer???

Kommentare :

  1. Hui, Copper Cabana zum Dritten, oder? Der Lack ist toll - da hat Catrice mal wieder gezeigt, dass sie auch was können ;) Und dein Stamping finde ich super gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du sehr hübsch hingekriegt. Stamping hab ich ja noch nie probiert, vielleicht sollte ich das endlich ändern. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ihr beide!

    @Lena: Super, dass ihr mich mit aufgenommen habt! :-) Mein Blog steckt zwar noch in den Kinderschuhen, aber eure Aktion ist eine tolle Möglichkeit mit anderen in Kontakt zu treten! Danke dafür!!!

    @Lotte: Ja, Stamping musst du unbedingt mal ausprobieren! Wenn man einmal damit angefangen hat, kann man einfach nicht mehr damit aufhören! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir super! Copper Cabana ist ein geiler Lack, leider hab ich ihn selber nicht. Das Stamping ist traumhaft schön geworden und passt super zum Lack.

    Und: Na klar nehmen wir dich auf!! Wir freuen uns über jeden, der mitmacht :-) Der interaktive Gemeinschaftsaspekt ist genau das tolle an der Aktion.. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Stamping finde ich total schön und super gelungen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...