Dienstag, 24. September 2013

Neue Galerie

So meine Lieben,
nachdem ich heute den ganzen Tag gebastelt und geforscht habe, wie ich am besten eine Galerie auf meinen Blog bekomme, habe ich es dann jetzt endlich geschafft, ohne dass ein Bild links oben und das andere rechts unten auf dem Bildschirm ist!!!
Zunächst dachte ich ja es wäre super einfach. Schnell eine neue Seite hinzugefügt, Galerie genannt und mal eben die 52 Bilder hochgeladen und eingefügt. Wie schon gesagt, gestaltete sich das doch ein wenig komplizierter als gedacht. Die blöden Bildchen wollten einfach nicht dahin wo ich sie haben wollte.
Hilfe fand ich dann bei Gantea! Tolle Erklärung und die Bilder sitzen! Schaut euch meine Galerie einfach mal an und lasst mich wissen wie ihr sie findet!


Kommentare :

  1. Danke für den Tipp, das werde ich auch mal ausprobieren.
    Deine Galerie gefällt mir gut, aber deine Designs erst, die die sind echt der Hammer!
    Gute Entscheidung, dass du deine Nageldesigns mit dem Rest der Welt teilen möchtest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke schön!!! Das Lob kann einem glatt den Tag versüßen! Vielen lieben Dank!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...