Mittwoch, 25. September 2013

Lacke in Farbe ... und bunt! -Weiß-

Heute ist Mittwoch und damit auch wieder Zeit für eine neue Farbe!
Die Vorgabe von Lena und Cyw war diesmal: Weiß.
Mein erster Gedanke: puh.... weiß... Tipp-Ex! Naja, und weiß ist nunmal weiß. Es sei denn, es ist noch ein wenig Glitzer oder Schimmer mit dabei. Also damit ich nicht nur einfach weiße Nägel mache und ich generell nicht so auf Tipp-Ex Nägel stehe, habe ich mir gedacht, ich mach noch ein nettes Stamping dazu! Heraus gekommen ist dabei folgendes:




Als ich überlegte was für ein Muster ich auf eine weiße Grundlage stampen könnte, kam ich auf die Idee mit dem Hahnentritt Muster. Gerade jetzt im Herbst ist das ja wieder öfter auf Wollmäntel oder -röcken zu sehen. Also bei dem Wetter genau das richtige!
Auf allen Nägeln wär mir das zu viel gewesen, da es schon sehr auffällig ist. Deshalb kamen auf Ring- und Zeigefinger auf dem weißen Grund nochmal meine Dotting Tools zum Einsatz!
Das Ergebnis kann sich, wie ich finde, sehen lassen. Würde ich auch nochmal so tragen!
 
Verwendet habe ich dafür:


Konad Stampinglack in schwarz
nail polish by H&M mit der einfallsreichen Farbbezeichnung white (war Teil eines 4er Packs, zusammen mit 3 Glitzer-Toppern)
Bundle Monster Schablone BM-322


Hier gibt's meinen weißen Lack nochmal solo auf den Nägeln:



Bei Susis Kinkerlitzchen gibt es den Artdeco Dita von Teese Nr. 05 Paper Moon auf die Nägel! Susi war nicht so mit der Deckkraft zufrieden. Sie lackierte 3 Schichten. Für mein Ergebnis oben habe ich zwei Schichten benötigt!
Susi hat sich für Dice Nails entschieden, also Würfelnägel! :-) Auch eine schöne Idee!!!


Habt ihr auch weiße Lacke? Wie decken die bei euch?



Kommentare :

  1. Sehr cool und vor allem sehr sauber gestampt :)
    Ich beneide immer alle die das können, mir liegt das leider so gar nicht :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Ja obwohl ich sonst eigentlich ein künstlerischer Neandertaler bin, hat das mit dem Stamping bei mir gleich das erste Mal super geklappt. Und jetzt kann ich darauf nicht mehr verzichten! :-)

      Löschen
  2. Na, aber das Ergebnis kann man sowas von tragen, wow! Hahnentritt hab ich auch auf ner Strumpfhose, nur nicht in Schwarz-Weiß ;) Sieht aber echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, wurde jetzt auch schon sehr oft drauf angesprochen! Schon ziemlich auffällig, aber mir gefällt's auch super gut!

      Löschen
  3. deine hahnentrittnägel gefallen mir sehr. ich habe mit "eastern light" von chanel sehr gute erfahrungen gemacht. durch seinen leichten schimmer hat er nicht so ganz die tipp-ex note, wobei er mir kombiniert am besten gefällt.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein tolles Stamping. Das sieht ja fast wie eine Folie aus, so perfekt ist das :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...