Donnerstag, 19. September 2013

Neue Astor-Lacke gesichtet!

Nachdem ich bei "Nicht noch ein Beautyblog" die tolle neue Astor Fashion Studio Fall Collection gesehen habe, habe ich regelmäßig dm einen Besuch abgestattet (als würde ich da sonst nicht hingehen)!
Gestern war es dann endlich soweit und ich habe die schönen neuen Duochrome Lacke gesichtet!
Drei der sechs Schönheiten durften bei mir ins Körbchen!


v.l.n.r. 257 pearly diadem, 262 cooper king, 258 crystal blue






Im Laden fand ich die anderen 3 Lacke sehr ähnlich und meiner Meinung nach, kam da der Duochrome-Effekt nicht so gut raus. Die anderen 3 Lacken sind:
  • 259 Royal Mirror
  • 260 Sophisticated Gold
  • 261 Royal Bronze
Ihr könnt euch alle Lacke zusammen hier bei pippasali anschauen!

Gestern bin ich nicht mehr dazu gekommen die Lacke zu swatchen, aber heut war es dann gleich das erste was ich zu Haus gemacht hab.


v.l.n.r. cooper king, crystal blue und pearly diadem


cooper king: ist im Fläschchen eher ein Braunton mit grünem Schimmer. Lackiert sieht er doch eher auberginefarbend aus. Das grünliche Schimmer kommt leider nur selten zur Geltung. Trotzdem eine sehr schöne Farbe und mein Liebling von den dreien!!!

crystal blue: ist im Fläschchen ein lila-blau-grün. Auf dem Nagel allerdings kommt fast nur das Blau raus, von dem Grün ist gar nichts mehr zu sehen und das Lila schimmert nur ab und zu mal durch.

pearly diadem: fand ich bei dm eigentlich am schönsten. Er sah nach einem schönen rosa Lack aus, der je nach Lichteinfall ein wenig grünlich schimmert. Letztendlich sieht er auf dem Nagel eher nach einem sheeren grünen Lack aus, der wenn man Glück hat ab und zu mal rosa schimmert. Den Lack solo würde ich so nicht tragen. Aber ich geb dem Lack noch eine Chance über einem schwarzen Grundton. Ich denke, dann könnte die wahre Pracht hervortreten! :-)

Lackiert habe ich jeweils 2 Schichten, wobei ich finde dass pearly diadem ruhig noch eine Schicht hätte vertragen können.
Ansonsten lassen sich die Farben sehr gut auftragen, die Trockenzeit war auch super und sie sehen schön glänzend aus (ich hab noch keinen Topcoat auf den Bildern aufgetragen!).
In dem Fläschchen sind 6 ml enthalten und bezahlt habe ich 2,49 €. (Momentan gibt es gerade eine 3 für 2 Aktion, d.h. 3 mitgenommen und 2 bezahlt, super!!!!)

Habt ihr die Lacke auch gesehen? Welche durften bei euch mit?




Kommentare :

  1. Auch wenn ich die Lacke schon seit Ewigkeiten alle hier habe, ziehen mich Posts über die Farben immer total an. Ich finde ja spontan von meinen bisher lackierten Royal Mirror mit am tollsten, aber eigentlich kriegt man mich mit duochrome immer.

    Übrigens ein hübscher Blog und ich bleib gleich mal hier. ;)

    Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte! Das freut mich, dass du mich jetzt öfter besuchen kommst. ;-)

      Ich habe den Pearly Diadem noch einmal über weiß lackiert. Kannst du dir gern auch anschauen:
      http://pinsel-strich.blogspot.de/2013/12/abcdefinishes-i-wie-irisirend.html

      Liebe Grüße, Tina

      Löschen
  2. heii hast du lust auf bei unserem Blog vorbeizuschauen?
    www.aquamarieblog.blogspot.ch

    Sind wundervolle Lacke, habe mir den Royal mirror gekauft! Echt schön!

    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...