Dienstag, 18. März 2014

New In: goldene Studs und p2 'Sensual Purple'

Letzte Woche habe ich ganz tolle Post bekommen!

Endlich hatte ich meine Studs im Briefkasten, die ich schon vor ungefähr vier Wochen über ebay bestellt hatte. Da ich Geizkragen ja Geld sparen wollte, habe ich mich wieder für die billigste Version aus Hongkong entschieden. Und da muss man bekanntlicherweise immer ein bisschen mehr Zeit mit einplanen.

Dann hatte ich noch einen Nagellack von der lieben Lotte im Briefkasten!
Ich habe den p2 'Sensual Purple' aus der Mirror Mirror on the Wall LE bei ihr vor ungefähr einer Woche bewundert. Ich hatte ihn leider nicht mehr bekommen und jedesmal wenn ich einen Post darüber gelesen habe, hab ich mich auf's neue geärgert. Weil Lotte aber so ein Schatz ist, hat sie ihn mir überlassen! Und ich bin super glücklich mit dem Lack! Vielen lieben Dank Lotte!!! :-)
 


Sensual Purple ist ein wunderschönes Violett. Es ist ein sehr dunkler Ton und erscheint fast schwarz wenn das Licht nicht gerade drauf scheint. Ich wollte ihn ja unbedingt haben, weil ich genau so ein dunkles Violett gesucht hab, dass nicht so kühl daher kommt wie 'Purple Reign' von Catrice. Und das erfüllt dieser Lack absolut. 'Sensual Purple' hat eher pinken Schimmer und ist dadurch ein wärmeres Violett.



Ich muss sagen, von dem Pinsel war ich (wie Lotte) nicht ganz so begeistert. Er ist relativ lang und dazu noch dünn. Ein bisschen Oldschool möchte ich behaupten. :-) Ansonsten gestaltet sich der Auftrag aber ganz unkompliziert. Von der Konsistenz her lässt er sich gut lackieren und trocknet auch sehr schnell. Ich habe auf den Bildern zwei Schichten lackiert, darüber kam dann noch eine Schicht Catrice 'Gel-like' Topcoat. Ohne Topcoat hat er aber auch einen tollen Glanz.


Die Studs kamen auf die Nägel bevor der Topcoat drauf kam. Ich habe jeweils einen kleinen Klecks Topcoat auf die Nägel gegeben, der fungierte dann als Kleber. Darauf kamen dann die Studs. Versiegelt wurde es dann komplett noch einmal mit dem Topcoat und fertig waren die Nägel! :-)
  






Kommentare :

  1. Der Lack ist echt schön, ich habe ihn auch schon oft auf Blogs bewundert! :)
    Doch schade, dass ich damals so standhaft geblieben bin und ihn nicht gekauft habe. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging mir das auch. Einen Tag mit dem Kauf gezögert und schwups... am nächsten Tag war alles weg.
      Jetzt bin ich wirklich froh und dankbar, dass er noch den Weg zu mir gefunden hat. :-)

      Löschen
  2. oh das Design sieht wirklich toll aus :) Der Lack ist auch suuuper :)
    Sag mal, wo machst du denn deine Fotos? Dein Hintergrund ist immer so schwarz? Ich frage mich, woher der kommt? :)
    Denn machen tust die Fotos schon mit natürlichem Licht, wenn mich nicht alles täuscht, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn andere Profis sehen, wie ich meinen Fotos mache, schlagen sie bestimmt beide Hände übern Kopf zusammen. :-D
      Ich improvisiere da total: Über einen Stuhl lege ich einen schwarzen großen Schlauchschal. Der stellt dann meinen schwarzen Hintergrund dar. Als Beleuchtung nehme ich eine alte Schreibtischlampe (die ich nach 15 Jahren bei Mutti vom Dachboden geholt hab) mit einer Tageslichtbirne. Die hatte ich mir bei ebay mal für 5 Euro oder so bestellt. Dadurch, dass der Fokus mit der Beleuchtung auf meiner Hand liegt, erscheint der Hintergrund nochmal um einiges tiefer schwarz. Ja und meine Kamera ist mein Handy! :-D

      Löschen
  3. Sieht gut aus und steht dir! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank nochmal dafür!!!!!! <3

      Löschen
  4. Schöne Farbe und die studs gefallen mir auch total gut. Ich hab vor kurzem auch mit studs gearbeitet, aber nach ein paar Stunden sind alle nach und nach wieder abgefallen 😐 .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie befestigst du denn deine Studs?
      Denn das Problem hatte ich gar nicht! Ich habe die Nägel ja am Sonntag lackiert und sie haben bis Sonntag, also eine ganze Woche gehalten. Naja, nicht nur die, damit auch der Nagellack. Ich hatte glaube ich noch nie ein Design, was länger gehalten hat.
      Ich "klebe" die Studs mit meinem Gel-like Topcoat an und versiegel das ganze dann nochmal mt dem Topcoat. Mehr mache ich da auch nicht.

      Löschen
  5. Der Lack ist wirklich wunderschön, obwohl ich eigentlich gar kein Fan von Lila bin. Allerdings ist es Dunkellila - vielleicht lasse ich mich davon täuschen. ;) Das mit den Studs darauf finde ich ziemlich cool, habe selbst noch nie so sehr mit meinen Nägeln herumexperimentiert. Bin da 1. einfallslos und 2. auch sicherlich ziemlich ungeschickt drin. :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb lasse ich mich auch immer viel auf anderen Blogs inspirieren. :-)
      LG Tina

      Löschen
  6. Sieht toll aus! Sensual Purple hab ich noch unlackiert hier rumstehen... *schäm* xD Dabei ist der so schön. Sollte ihn mal lackieren. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...