Montag, 10. März 2014

NOTD: OPI 'Midnight in Moscow'

... oder auch: ein paar weniger Punkte hätten es auch getan! ;-)

Ich zeige euch heute meinen absoluten Liebling!!!
Es ist mein einziger Lack von OPI, auf den ich deshalb ganz stolz bin. Ich habe ihn mir vor ungefähr einem halben Jahr in Hamburg gekauft. Unsere Douglas Filialen führen leider keine Lacke mehr von OPI. Normalweise bin ich auch nicht so unbedingt jemand, der so viel Geld (16 Euro finde ich wirklich schon ganz schön happig) für einen Nagellack ausgibt. Aber ich wollte unbedingt mal einen haben und da habe ich mir eine Farbe ausgesucht, die einfach immer geht und super elgant aussieht.




'Midnight in Moscow' ist ein ganz tiefes dunkles Bordeauxrot. Er erscheint nahezu schwarz auf den Nägeln, schimmert dann aber im Licht Bordeauxrot bis Rotbraun.
Ich habe mich auf jeden Fall in die Farbe verliebt.
Auf den Bildern seht ihr zwei Schichten lackiert. Er lässt sich wirklich super gut auftragen, eine angenehme Konsistenz. Die Trockenzeit ist auch absolut in Ordnung. Und zu der Haltbarkeit kann ich auch nichts negatives sagen. Ganz im Gegenteil, mit einem Topcoat drauf hält er wirklich außergewöhnlich lange.


Normalerweise trage ich den Lack immer ohne irgendwelchen Schnick-Schnack. Mir ist aber letztens der 030 seductive von p2 in die Hände gefallen und fand eigentlich, dass der ziemlich gut zu meinem OPI passen würde. Also kamen auf den Ringfinger zwei Schichten seductive. Das fand ich aber noch relativ langweilig und ich wollte noch ein bisschen was auf den anderen Nägeln haben. Also kam mein Dotting Tool zum Einsatz. Allerdings muss ich unterm Strich sagen: ein paar weniger Punkte hätten es auch getan. Irgendwie bin ich nämlich von dem Ergebnis nicht so sonderlich begeistert.
Naja, da wird der OPI vermutlich das nächste Mal wieder einen Soloauftritt haben oder mal schauen wie er sich vielleicht so mit einem schwarzen Stamping verträgt.
... aber eigentlich ist er viel zu schön um noch etwas darauf zu stampen...
 




Wie gefällt euch die Farbe?
Habt ihr auch einen Liebling? Welcher ist es bei euch?






Kommentare :

  1. Wundervolle Farbe! ♥ Die Punkte find ich genial dazu. Einzig der Akzentnagel stört mich irgendwie im Gesamtbild. Keine Ahnung warum, hätte es durchgehend schöner gefunden. Trotzdem ein toller Lack und eine wirklich schöne Idee mit den Pünktchen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafter Lack & sehr edle Farbe :)
    Ich finde, dass der p2-Lack schon sehr gut mit dem OPI harmoniert.
    Edler siehts mMn aber trotzdem aus, wenn der OPI solo getragen wird.
    Aber ich bin ja meistens auch so .. irgendwo muss dann doch noch so ein wenig Schnick-Schnack drauf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schlimm ist das! :-D
      Immer muss noch was drauf! ;-)

      Löschen
  3. Die Farbe ist wirklich toll :) Hast du einen Topcoat drüber lackiert? Wenn ja, welchen? Der Glanz ist ja Hammer! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab meinen absoluten Lieblings-Topcoat nach langem gefunden: der Catrice Gel-like Topcoat!
      Hier hatte ich schon mal darüber geschrieben: http://pinsel-strich.blogspot.de/2013/10/auf-der-suche-nach-btgn-ersatz.html
      Ich kann ihn wirklich nur empfehlen, bin absolut begeistert davon!!!!! <3

      Löschen
  4. Also ich finds perfekt, so wie es ist! Wunderbar.. passt perfekt zusammen und die Punkte sind echt schick. <3

    AntwortenLöschen
  5. Der p2-Lack past ja absolut perfekt zum OPI! Wundervoll!

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Ja, wirklich ein Traum!
      Ich könnte ihn die ganze Zeit anschauen! :-D

      Löschen
  7. Also der OPI an sich ist ja ein Schmuckstück schlechthin ♥ Das Design mit den Punkten gefällt mir aber auch total gut, ich verstehe gar nicht, was dich daran stört? :)

    AntwortenLöschen
  8. Na manchmal hat man das ja, dass man sich nicht so ganz wohl fühlt, mit dem was man da gepinselt hast.
    Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwas hat mich gestört. :-)
    Schön, dass es aber dennoch Anklang findet. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ein traumhaft schöner Nagellack - und ein wirklich hübsches Nageldesign! :)
    Ich glaub ich muss mir den Sandlack auch mal näher ansehen, der passt ja wirklich ganz perfekt zu so einem dunklen Bordeaux.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Farbe ist schon super schön, aber das Design am Ringfinger ist wirklich ein Augenfang!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...