Dienstag, 4. März 2014

Nominierung: Liebster Blog Award :-)

Auwei, mein letzter Post ist echt schon lang her, oder?!?!?
Aber irgendwie hatte ich in letzter Zeit ständig was um die Ohren und ich bin einfach nicht dazu gekommen. Ich gelobe aber Besserung! ;-)
 


Dabei habe ich doch soviel wozu ich was schreiben könnte. Ich wurde nämlich gleich 3 mal (3!!!!!! mal, wuhuuu) mit dem Liebster Blog Award getaggt: zweimal Discover New Blogs, einmal Liebster Blog. :-) Vielen lieben Dank an Heart-shaped Dream, Get Lacky und Beauty District! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und mache natürlich gern mit (auch wenn es ein bisschen länger gedauert hat). :-)




Die Regeln für den Award

1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir die Person gestellt hat.
3.Suche dir Blogger aus, die unter 200 Follower haben und nominiere sie.
4. Überlege dir 11 Fragen für die Nominierten.




Die 11 10 Fragen von der lieben Ida von Heart-shaped Dream:

1. Was ist dein Lieblingsgericht? 
Das kann ich gar nicht so genau sagen... Ich esse allgemein wahnsinnig gern, egal was. :-) Ich bin auch absolut nicht mäkelig, deshalb steht mir die ganze Welt mit tollen Gerichten offen. Natürlich schmeckt es bei Mutti immer am besten, vor allem wenn es sonntags eine schöne Ente gibt. :-)

2. Welchen "Promi" kannst du gar nicht ab?
Momentan würde ich das mit Miley Cyrus beantworten... oder auch Justin Bieber. Sie nerven einfach nur!

3. Silber- oder Goldschmuck?
Da bin ich auch nicht festgelegt. Ich trage beides wahnsinnig gern. Zur Zeit bin ich aber auf der Suche nach einer schönen goldenen Uhr...

4. Dein Lieblingsgedicht?
In der Schulzeit mussten wir ein Gedicht auswendig lernen und ich entschied mich für "Der Handschuh" von Schiller. Wirklich toll!!!

5. Wie viele Pinsel (für Kosmetik) hast du?
Das sind nicht all zu viel: 3 Lidschattenpinsel, 1 Puderpinsel, 1 Rougepinsel und einen Make-Up/Concealerpinsel.

6. Hast du eine Lieblingszeitschrift?
Nein, ich lese keine Zeitschriften.

7. Gibt es eine Nagellackfarbe, die du präferierst?
Nö, da schenke ich allen Farben gleich viel Aufmerksamkeit. Aber ich trage sehr gern dunkel, weil es immer so elegant aussieht.

8. Was war deine Lieblingsserie/dein Lieblingsfilm in der Kindheit?
Ich habe Bugs Bunny geliebt! He-man und She-ra fand ich auch total klasse!

9. Dein(e) Lieblingsmusiker/-sänger/-band?
Kings of Leon ist absolut mein Ding, ich liebe ihre Musik. Ansonsten hör ich wirklich quer durch die Charts alles. Donnerstag geh ich im Übrigen zum Marteria Konzert. Als Rostocker gehört sich das ja auch so. ;-) 

10. Hast du einen zweien Vornamen?
Nein, hab ich nicht!


Die 11 Fragen von dem Get Lacky Team:

1. Wie und wann hast du mit dem Bloggen angefangen?
Angefangen hab ich im September 2013. Also bin ich jetzt ungefähr ein halbes Jahr dabei.
 
2. Trifft man dich auch in anderen Social Media Netzwerken? (z.B. Twitter, Facebook, tmblr etc.)
Ja, ich habe auch eine Facebook-Seite. Den Link findet ihr rechts in der Sidebar. Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr meine Seite da auch mit Gefällt mir markieren würdet.
Ansonsten bin ich auch noch bei Beautyholics, Bloglovin und MyStyleHit vertreten. 

3. Wenn du im Internet unterwegs bist, wonach schaust du am meisten?
Natürlich immer nach Nagellack! :-)
Ansonsten immer mal das, was ich gerade brauche. Momentan schau ich mich gerade nach einer schönen goldenen Uhr um. 

4. Du gehst nicht aus dem Haus ohne…. ?
Puh... Kommt drauf an wohin! Prinzipiell würde ich aber sagen: nie ohne Mascara, Eyeliner, Handy und Portemonnaie. Allerdings war ich heute auch ungeschminkt zum Lebensmittel shoppen...

5. Was magst du an Dir besonders gern?
Meine Haare...

6. Was magst Du an Dir nicht so gern, und was würdest du gern ändern?
Prinzipiell find ich mich schon ganz in Ordnung so wie ich bin. Allerdings könnte ein kleines bisschen weniger essen und ein bisschen mehr Sport absolut nicht schaden. Das weiß ich auch, aber ich bin verdammt faul was das angeht! 

7. Welches Beauty Produkt war Dein größter Fehlkauf?
Hmm... fällt mir jetzt gar nicht so wirklich was ein. Vielleicht Lipliner... Ich habe mir mal 3 gekauft, bin aber davon nicht so begeistert. Könnte aber auch an der Marke, der Farbe o.ä. liegen. Auf jeden Fall benutze ich die nie. 

8. Weiß Euer Umfeld das du bloggst und wenn ja, wie kommt das an?
Ja, der Großteil weiß es schon. Allerdings ist es jetzt nicht unbedingt das erste, was ich von mir erzähle. Insgesamt kommt es ganz gut an, weil viele mich immer schon gefragt haben, welchen Nagellack ich benutze, wie ich das Design hinbekomme... Jetzt können sie es nachlesen.

9. Welches Lied passt momentan am besten zu Dir?
Boah, da fällt mir echt nichts zu ein.

10. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter? (mit Begründung)
 Absolut Frühling! Ich liebe es, wenn die Sonne nach dem Winter wieder Kraft bekommt, die Vögel wieder zwitschern und alles anfängt zu blühen und zu grünen.

11. Dein liebstes Urlaubsziel?
Ich war jetzt schon zweimal auf Mallorca und fliege in ein paar Wochen wieder dorthin. Ich finde es wunderschön dort, gerade abseits der ganzen Touristengebiete.
Aber ich möchte unbedingt mal eine Tour durch die USA machen!!! 


Die 11 Fragen von Beauty District:
 
1. Welches ist euer teuerstes Make-up Produkt?
An Make-Up hab ich echt nichts im Schrank was teuer ist. Das teuerste ist vermutlich meine Mascara für 12 Euro.
 
2. Habt ihr Haustiere?
Nein, nicht mehr. Ich hatte zwei zuckersüße Katzen. Die sind allerdings erkrankt und frühzeitig gestorben. :-(

3. Eure liebste Wochenend-Beschäftigung?
Zeit mit meinem Freund verbringen, davon haben wir nämlich nicht so viel.
 
4. Mit welcher Kamera macht ihr eure Fotos?
Manch einer mag lachen, aber die Bilder mache ich mit meinem Handy! Das macht nämlich viel bessere Nahaufnahmen als meine Digitalkamara.
 
5. Drogerie oder doch lieber High-End?
Bei mir findet man nur Drogerie. Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir natürlich auch mal eins öfter ein High-End Produkt kaufen.
 
6. Eure peinlichste Make-up Panne?
Da muss ich euch leider enttäuschen. Aber mir fällt da keine lustige Story ein.

7. Wie alt seid ihr?
27 Jahre

8. Wünscht ihr euch irgendwann hauptberuflich bloggen zu können?
Naja klar, das wäre natürlich ein Traum. Aber das ist wohl eher eine Wunschvorstellung.
 
9. Euer Lieblings-Accessoire?
Meine Dolce&Gabbana Prime Time Uhr. Die besitze ich mittlerweile seit 6 Jahren und ist mein absolutes Lieblingsstück.

10. Es brennt! Was rettet ihr aus den Flammen?
Mein Freund und mich!!!! Alles materielle ist Nebensache, das kann man ersetzen!

12. Euer letzter Urlaubs-Ort?
Cala Ratjada auf Mallorca


Meine Nominierten sind:

- MsLinguini von HungryNails
- Jasmin von Nailiage
- Frau Wahnsinn lackiert
- Sarah von Fanailtic
- Lotte von Marzipany
- Jen von Polished with Love
- Ina von Ina's Polish Box
- Laura von FavoriteNails
- die Mädels von gaLACKtisch
- Steffi von She's Blog Addicted


Meine 11 Fragen an euch sind:

1. Wo kommt ihr her? Was macht ihr dort?
2. Beschreibe dich mit 3 Worten!
3. Welches ist das letzte Konzert auf dem du warst?
4. Wie verbringt ihr eure Freizeit?
5. Hast du eine Macke/Eigenart?
6. Welche berühmte Persönlichkeit möchtet ihr gern einmal treffen?
7. Was ist eure Lieblingsnagellackmarke?
8. Wieviel Nagellack besitzt ihr?
9. LipGloss oder Lippenstift?
10. Welches ist dein absolutes Lieblings-Beautyprodukt?
11. Was ist dein schönstes Blog-Erlebnis?

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mitmachen würdet!!!

Und nochmal ein ganz großes und von Herzen kommendes DANKESCHÖN an Heart-shaped Dream, Get Lacky und Beauty District für das Taggen!!!!!







Kommentare :

  1. Herzlichen Dank für die Nominierung! :) Ich mache gern mit, muss aber mal schauen, wann ich einen schönen Platz dafür habe. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Thema, ich habe mir ja auch ein bisschen länger Zeit gelassen für den Post! ;-)

      Löschen
  2. Hat eigentlich niemand außer mir einen zweiten Vornamen? :( :'D
    Danke fürs Mitmachen! Und sorry, dass ich die elfte Frage verpeilt habe. Typisch ich. :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is doch nicht schlimm! Ich fand das ziemlich lustig! :-D
      Mach dir noch ne schöne Woche! ;-)

      Löschen
  3. Wirklich schöne Antworten dabei und das mit den Katzen tut mir wirklich leid, sowas ist wirklich nicht schön :(
    Mein altes Handy hat auch super Aufnahmen gemacht, mein neues leider irgendwie nich so. Und da denkst du, dass ein neues "tolles" Handy das doch besser hinbekommen müsste, nix da ;)
    Danke fürs nominieren :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina, ich danke dir für die Nominierung <3 Leider habe ich die Awards jetzt schon so oft bekommen, dass ich beschlossen habe, bei den Liebsten Blog Awards nicht mehr mit zu machen. Mir gehen leider auch die Blogs aus, die ich noch taggen könnte :/ Ich hoffe du verstehst das und ich freue mich trotzdem sehr, dass du an mich gedacht hast :)
    Liebe Grüße MsLinguini

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es immer wieder interessant was die Leute so antworten. ^^ So lernt man einfach mal die Person hinter dem Nagellack kennen. ^^ Danke das du dir die mühe gemacht hast und auch die Fragen beantwortet hast! :D Lg Rouge

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...