Mittwoch, 2. Oktober 2013

Lacke in Farbe ... und bunt! - Altrosa -

Eine Woche ist schon wieder rum und Lena und Cyw haben sich diesmal dazu entschieden den Mittwoch in Altrosa zu tauchen!
Bei Altrosa muss ich sagen, habe ich ein wenig suchen müssen. Ich suche allgemein schon seit langem nach einem wunderschönen altrosafarbenen Lack, aber so richtig fündig geworden bin ich noch nicht. Um so besser gefällt mir die Farbauswahl diese Woche, da ich mich dann mal ein bisschen bei den Lacken der anderen inspirieren lassen kann und vielleicht ist dann auch der perfekte altrosa Lack für mich mit dabei.

Ich habe mich auf jeden Fall für den p2 690 forever entschieden.





Der p2 forever ist ein sehr dunkler altrosa Ton, leicht beerig angehaucht. :-)
Ich habe ihn für dieses Design in einer Schicht lackiert. Die Deckkraft ist wirklich kaum zu übertreffen. Die Trockenzeit ist auch super. Ich würde bald sagen, vom Auftrag her und eben der Deckkraft ist es so ziemlich der beste Lack den ich habe.
Auf den Ringfinger kam dann noch ein wenig Glitzer (kann nie schaden), Zeigefinger und kleiner Finger haben ein paar Dots abbekommen und auf Daumen und Mittelfinger ein Stamping aus kleinen Herzen.

Verwendet habe ich dafür also:




Grundfarbe: p2 in der Farbe 690 forever
Stamping und Dots: p2 in der Farbe 810 catch me!
Glitzertopper: nail polish by H&M in der Farbe (Achtung, wieder sehr einfallsreich) pink glitter :-)
Schablone: BM-317

Was sagt ihr zu dem Design? Wie gefällt euch der Lack? Ich denke, gerade jetzt da der Herbst beginnt, kann man die Farbe wirklich gut tragen!


Kommentare :

  1. Ach, das Design ist ja sehr süß geworden, das gefällt mir richtig gut! :)
    Und wenn du heute nicht irgendwo dein privates perfektes Altrosa in der Galerie findest - dann weiß ich auch nicht! :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wohl recht! Ja, es waren wirklich super schöne Farben mit dabei! Wird also bald mal wieder Zeit zum einkaufen! :-)

      Löschen
  2. Hui, das ist echt ein cooles Design! So beerige Töne sind im Herbst ja wieder total angesagt, zumindest bei mir ist das so. Jetzt hab ich richtig Lust, auch wieder so eine Farbe zu tragen!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Desin gefällt mir richtig gut.
    Vor allem die gestampten Herzchen finde ich sehr schön!

    Liebe Grüße
    INA

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass die Farbe super zu altrosa passt und dein Design ist wirklich toll gelungen <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön für euer Lob! Das freut mich sehr wenn es euch gefällt!!!! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...