Montag, 5. Mai 2014

Hot oder Schrott #2

Ja ihr Lieben, viele von euch haben wahrscheinlich schon auf anderen Blogs davon gelesen. Heute stelle ich euch nun auch mein Wichtelpaket vor.

Nachdem de Hot oder Schrott Aktion von Lena zu Weihnachten so großen Anklang fand, stand schon früh fest, dass es bald in eine neue Runde starten wird. Und so war Ostern doch ein super Anlass für die Frühjahrsedition von Hot oder Schrott. Lena und Lotte von Marzipany haben das Ganze grandios organisiert (vielen Dank dafür!!!!) und wir alle durften uns wie kleine Kinder auf unsere Wichtelpakete freuen. Alle Infos zu der Aktion könnt ihr gern bei den beiden noch einmal nachlesen. Vielleiht wollt ihr ja das nächste Mal auch dabei sein?!
Mein Päckchen kam von der lieben Sandra. Leider war keine Mail- oder Blogadresse dabei. Aber an dieser Stelle dann schon mal ein dickes Dankeschön!!!! :-)

Jetzt zeige ich euch mal, was bei mir so angekommen ist. Schon mal im Vorfeld: Schrott ist definitiv was anderes:




Wie ihr seht, die liebe Sandra hat mir nicht nur die 5 Lacke in mein Wichtelpäckchen gepackt, sondern es gab noch ein kleines Extra dazu: aus der Pool Side Party LE von p2 war noch ein 'cool off aqua loose powder' dabei und 'lash jewels'.

Jetzt stell ich euch aber erst einmal die 5 Lacke vor, die bei mir einziehen dürfen. :-)



Hier kommt eine super Sommerfarbe: tolles Türkis mit Metallicfinish. Es ist ein Lack aus der Sun Love LE von p2 mit der Farbbezeichnung '050 summer cocktail'. Ich muss euch sagen, ich hätte den Lack vermutlich nicht weggegeben, für mich also HOT.
Ich muss mal schauen wie er sich so auf dem Nagel verhält, d.h. wieviel Schichten braucht er um zu decken, wie schnell trocknet er und wie lang hält er. Auf dem Nagelrad seht ihr jetzt zwei Schichten lackiert. Ich hoffe mal, dass das dann auch auf dem Nagel ausreichen wird.


Hier kommt das nächste Traumexemplar: aus der Out of Space LE von Catrice die Farbe 'C03 Beam me Scotty!'. Ihr seht bei diesem Lack auch wieder zwei Schichten lackiert. Die werden definitiv auch auf dem Nagel ausreichen.
Die Farbe würde ich als grau-blau beschreiben, teilweise scheint auch ein wenig Grünanteil bei zu sein. Es ist ein toller Metalliclack mit feinem silberfarbenen Glitter. Das Highlight bei diesem Lack ist, dass er matt antrocknet.
Wirklich ein wunderschöner Lack und für mich absolut HOT!


Das nächste Exemplar ist aus der Vampire's Love LE von Essence und nennt sich '05 Hunt me if you can'. Als ich hier das Fläschchen das erste Mal in den Händen hielt, war ich wahnsinnig begeistert. Ein schwarzer Lack mit silber schimmernden kleinen Flakes. Dann habe ich ihn in zwei Schichten auf dem Nagelrad lackiert und leider ist dann nicht mehr viel von den Flakes zu sehen. Das finde ich wirklich extrem schade, weil das ja nunmal das Besondere an dem Lack ist. Mal schauen, vielleicht verhält er sich da direkt auf dem Nagel ja ein bisschen anders. Oder ich müsste ihn mal mattieren, dann würden die Flakes vermutlich besser zur Geltung kommen.
Ich denke auf jeden Fall, ihr habt den Lack noch nicht das letzte Mal hier auf dem Blog gesehen, denn für mich ist auch dieser Lack HOT!


Weiter geht es mit einem Essence Lack aus der Nail Art Magnetics Reihe in der Farbe '09 magic red carpet'. Ich habe schon zwei andere Lacke aus der Nail Art Magnetics Reihe, weil ich mir damals mal einen Magneten gekauft habe. Dieser Trend ist aber momentan absolut nicht mehr meins. Trotzdem habe ich dadurch feststellen können, dass diese Lacke eine fantastische Deckkraft haben und sich daduch auch super zum Stampen eignen. Jetzt kommt also noch ein weiterer dazu und ich muss sagen, die Farbe, so ein metallisches Pink-Rot, finde ich echt klasse und werde ich bestimmt bald auch mal solo auf den Nägeln tragen: definitiv HOT!


Jetzt der einzige Lack, bei dem ich nicht so wirklich weiß, was ich von ihm halten soll. Aus der Summer Attack LE von p2 kam die Farbe '030 tangerine twist' zu mir. Es ist ein stark glitzerndes und schimmerndes Orange. Mit Orange hab ich das ja eh nicht so und dann noch mit so viel Bling Bling... ich weiß nicht. Ich bin mir hier auch noch nicht so ganz sicher was die Deckkraft angeht, ebenso wie bei dem türkisfarbenen Lack. Vielleicht probier ich ihn ja einfach mal aus, aber prinzipiell ist das eher ein SCHROTT Lack für mich.

Unterm Strich möchte ich doch aber behaupten, dass ich mit einer Quote von 4/5 doch einen ziemlich guten Fang gemacht habe! :-)
Deshalb nochmal vielen lieben Dank Sandra für die schönen Lacke und das lieb geschnürte Päckchen. Und natürlich auch nochmal ein dickes Dankeschön an Lena und Lotte für die Organisation!
Das nächste Mal bin ich definitiv auch wieder mit dabei, wenn es denn ein nächstes Mal geben sollte. Aber da bin ich ganz fest von überzeugt! :-)






Kommentare :

  1. Das war ja ein tolles Päckchen - auf den Beam Me Scotty! bin ich fast ein bisschen neidisch :D Tangerine Twist hat übrigens eine ziemlich gute Deckkraft, auch wenn man's nicht vermutet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das hätte ich nicht vermutet.
      Na ich lass mich überraschen wie mir meine Nägel mit dem orangefarbenen Bling Bling gefallen werden. :-)

      Löschen
  2. Wow, ein richtig tolles Päckchen! :) Ich kann dir nur zustimmen, alle Lacke toll, nur beim letzten bin ich unsicher. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die Summer Attack LE großartig und den Orangenen hätte ich sehr gerne noch gehabt :)
    Der Catrice-Lack war auch in meinem Päckchen und über ihn habe ich mich wahsinnig gefreut!
    Alles in allem gefällt mir dein Päckchen sehr! Das ist doch eine super Aktion!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzig, dass du den auch bekommen hast! Der ist aber auch wirklich schön! Da freue ich mich echt wahnsinnig drüber!

      Löschen
  4. Schön, dass du eine so gute Ausbeute in deinem Päckchen hattest! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Der orange wäre auch der einzige wo ich nicht wüsste ob mir dieser gefallen würde. Bei den Magnet LAcken sehe ich es so wie du. Wenn die Farbe schön ist kann man den ja prinzipiell auch so lackieren. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...