Mittwoch, 21. Mai 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! -Taupe-

Ich weiß, es ist schon ein gefühltes Jahr her, seit ich meinen letzten Beitrag zu Lacke in Farbe ... und bunt! gepostet habe, aber irgendwie hat es in vergangener Zeit immer nie gepasst.

Vor ein paar Tagen kam dann aber mein OPI-Einkauf bei brands4friends an, unter anderem ein toller taupefarbener Lack. Dann habe ich auch noch erfahren, dass sich Lena und Cyw diese Woche für Taupe entschieden haben. Na wenn das mal kein Zufall ist, oder!? :-)

Deshalb stelle ich euch heute OPI 'Berlin there done that' vor:



 


Ja, was soll ich euch sagen? Ist die Farbe nicht ein Traum? Ich liebe den Lack! Es ist zwar "nur" ein taupefarbener Cremelack, aber sooo schön. :-) Für mich hat die Farbe das perfekte Gleichgewicht aus Grau und Braun gefunden.
Begeistert bin ich vor allem auch, weil er sich einfach so fantastisch auftragen lässt. Er hat eine tolle Konsistenz und deckt mit zwei Schichten. Eventuell könnte auch schon eine Schicht ausreichen, aber bei mir sind zwei eh immer Pflicht. Die Trockenzeit kann man auch absolut nicht beanstanden.
Das Highlight an diesem Exemplar ist ja auch, dass ich das gute Stück für ca. 7 Euro mit Versand erstanden habe. (Die anderen Lacke, die bei dem OPI Sale auf brand4friends noch mitdurften, werde ich euch bestimmt auch bald präsentieren.)

Auf dem Ringfinger seht ihr p2 Sand Style '010 adorable'. Ein sehr schöner Sandlack mit vielen Glitzerpartikeln in babyrosa. Er deckt auch in zwei Schichten. Vor allem die Haltbarkeit ist super. Er gehört schon zu dem Design, dass dann auf die taupefarbene Basis:





Ich habe mich bei diesem Design mal ordentlich mit meinem Dotting Tool ausgetobt.
Die Blüten bestehen aus verschieden großen Dots. Angefangen habe ich dazu mit dem größten Dotting Tool um die weißen äußeren Dots zu setzen, bis hin zu dem kleinsten Tool für die rosafarbenen innen.
Verwendet habe ich Essie 'blanc' und p2 Color Victum '810 catch me!'.
Um die Blätter die malen habe ich dieses Mal auch ein Dotting Tool verwendet, statt wie sonst meinen NailArt Liner. Allerdings muss ich sagen, dass ich da doch das nächste Mal wieder auf den Pinsel zurückgreifen werde.
Hier habe ich mir ein Grün im Verhältnis 1:1 zusammengemischt aus p2 Color Victum '620 artful' und p2 Color Victum '840 tell me a secret!'.
Versiegelt habe ich meine Nägel dann wieder mit meinem Lieblingstopcoat Catrice 'Gel-like', außer den Ringfinger, da ich das Finish nicht zerstören wollte.





Habt ihr bei den super Angeboten auf brands4friends auch zugeschlagen?
Wie gefällt euch die Farbe?
Was sagt ihr zu dem Design?





Kommentare :

  1. Was für eine tolle Farbe! ... Und dein Mix ist echt super! Ich musste zwei mal hinschauen! :)
    Big Hug
    Hella

    Ps: Vielleicht magst du noch an meinem Schoki-Gewinnspiel teilnehmen? Hier: http://www.advance-your-style.com/?p=1115 würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches Taupe und die Blümchen sehen einfach perfekt aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - das Design und der OPI auch ♥ Und natürlich habe ich auch bei Brands4Friends zugeschlagen :D

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,


    Wow die Farbe und vorallem das Design ist wirklich der Hammer <3
    Bis jetzt habe ich noch keine O.P.I Nagellacke, aber das wird sich jetzt ändern ;)

    Liebste Grüße,
    Mel von melchen-testet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey du hast einen schönen Blog! Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest: http://beautyisourlife96.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey
    Die Blumen sind wirklich super gelungen. Naja ich wollte dir nur mal schnell bescheid geben, dass ich die für den "Mein liebster Award" nominiert habe. Ich hoffe du machst mit. :d

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...