Donnerstag, 1. Mai 2014

Limited Edition: Catrice 'Le Grand Bleu'



Demnächst stehen wieder neue LE's bei Catrice an. Unter anderem 'Le Grand Bleu'. Erhältlich ist diese von Juni - Juli 2014.
Wie der Name schon sagt, dreht es sich hier alles um die Farbe Blau. Natürlich sind auch andere Farben Teil der LE, aber die sind dann auch alle sehr kühl gehalten. Aber schaut lieber selbst:






Bilder: cosnova



Wie gefallen euch die Produkte?
Den Nagellack finde ich eigentlich ganz schön, ansonsten ist für mich wohl nichts dabei. Auf LipGloss stehe ich generell nicht so und meinen Eyeshadow habe ich auch nicht so gern als Stift. Aber da gibt es bestimmt genug andere, die sich davon angesprochen fühlen.




Kommentare :

  1. Die Nagellacke sehen echt toll aus
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Nagellacke kosten nicht mehr 3,45€ ;D

    ich habe dir den Liebster Blog Award verliehen:

    http://lack-is-all-i-need.blogspot.de/2014/05/liebster-award-x3-ich-bin-chaotisch-und.html

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die zwei blauen und der goldene Nagellack sehr gut. Leider mal wieder nicht sehr alltagstauglich... :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...