Mittwoch, 19. Februar 2014

Lacke in Farbe ... und bunt -Flieder-

Endlich mal wieder ein Beitrag von mir zu Lacke in Farbe ... und bunt! :-)
Ich war ja in letzter Zeit ein bisschen abstinent was das angeht. Aber momentan haben Arbeit und Privatleben viel Zeit in Anspruch genommen.

Heute war ich im dm und habe die neuen Lacke von Catrice aus der Luxury Lacquers Serie entdeckt. Und was soll ich sagen? Yaaaaaayyyyy, endlich richtige Hololacke in Drogerien. Ich war total aus dem Häuschen und natürlich auch glücklich, dass die Theke gerade frisch bestückt war und ich noch alle 3 Farben ergattern konnte.

Als erstes durfte heute der C04 Plum Me Up Scotty auf die Nägel. Tja, und was soll ich sagen? Das passt doch hervorragend zu der aktuellen Vorgabe von Lena und Cyw - Flieder! :-)




Ich bin so froh, dass ich jetzt endlich einen Holo in meinem Schrank habe. Ach was sage ich da... Dass ich 3 Holos im Schrank habe! :-)
Plum me up Scotty ist ein sehr schöner zarter Fliederton mit dem typischen Holoschimmer, der wirklich jede erdenkliche Regenbogenfacette wiederspiegelt.
Der Auftrag ist echt angenehm, typisch für Catrice. Die Trockenzeit fantastisch und deckend in zwei Schichten. Ist aber eh alles nebensächlich, denn: er ist einfach sooooo schön!!!!
Ich habe ihn ja erst heut Abend lackiert und freue mich jetzt schon auf morgen und die Sonne! ;-)




Als kleines Topping gab es dann noch ein MoYou-Stamping aus der Suki Collection Nr. 7.
Zum Stampen habe ich einen der Lacke verwendet, die ich in meinem Hot-oder-Schrott Wichtelpaket von der lieben Ida hatte, einen Manhattan aus einer Sonderkollektion mit der Farbnummer 69G. (Die zeigt euch heute übrigens auch gleich einen der neuen Catrice-Holos, bei ihr funkelt es aber grün!)


Habt ihr die Holos auch schon entdeckt und zugeschlagen?
Seid ihr auch so begeistert wie ich??? :-)






Kommentare :

  1. Leider habe ich diese Lacke noch nicht entdeckt, der sieht nämlich richtig schön aus. Und das mit dem Stamping gefällt mir natürlich wieder super gut ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Idee, die beiden Farben miteinander zu kombinieren. Eins a Stamping, ich übe noch immer XD

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiii, so so schön! Ich habe nur Flieder und Grün mitgenommen und ärgere mich, dass ich den silbernen habe stehen lassen. :(
    Egal, ich habe schon einen silber-grauen Holo von Kiko. Manchmal muss die Vernunft siegen. :D

    Plum me up Scotty steht dir auf jeden Fall hervorragend und das Stamping finde ich auch sehr hübsch. Da ist mein alter Manhattan ja noch zu was nützlich. ;-)
    Und lieben Dank für die Verlinkung und den Hinweis zu meinem Holo-Post. :-*

    Liebst,
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr hübscher und vor allem supersüßer Holo :) Schade, dass es die LE heute bei uns noch nicht gab - ich hätte da auch gerne mal einen Blick drauf geworfen :x

    AntwortenLöschen
  5. Ui schööön, der steht dir richtig gut! Ich hab bei den Holos diesmal nicht zugeschlagen, weil ich schon so viele davon habe und zu selten trage... aber der sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...