Montag, 17. Februar 2014

NOTD: Kiko 'Pearly Chocolate Noir'

Heute möchte ich euch einen wunderschönen warmen Braunton vorstellen.
Es ist die Farbe 374 Pearly Chocolate Noir von Kiko. Für mich wirklich das schönste Braun, das ich im Schrank habe. Ich habe ihn letztes Jahr im Sommer gekauft. Mittlerweile bekommt ihr ihn schon im Ausverkauf für 2,90 €, wie ich es gerade im Online-Shop gesehen hab.


 

Wie ihr auf den Bildern seht, ist es ein richtiges Schwarzbraun, wie es der Name schon sagt, mit warmen goldig-braunem Schimmer.
Ich habe ihn in zwei Schichten lackiert. Es würde aber auch schon eine großzügige Schicht reichen. Der Lack ist wirklich toll pigmentiert. Die Trockenzeit ist auch super. Meine Kiko Lacke zählen allgemein zu den am schnellsten trocknenden.
Prinzipiell mag ich ja immer ganz gern die breiteren und abgerundeten Pinsel. Kiko hat diese Pinselform noch nicht für sich entdeckt. Er lässt sich aber trotzdem super auftragen. Gerade auch durch die angenehme Textur, nicht zu dünn-, nicht zu dickflüssig.



Auf dem Ringfinger trage ich zwei Schichten Essence 04 'Gothic Gold', ein Sandlack aus der Dark Romance LE. Mein persönlicher OPI 'Honey Ryder' Dupe.
Auf dem Mittelfinger und dem Daumen habe ich mit dem Essie 'Good As Gold' gestampt. Ich finde, der Goldton passt hervorragend zu dem Gothic Gold. Verwendet habe ich die Bundle Monster Schablone BM-206. Das Motiv habe ich bisher ein bisschen stiefmütterlich behandelt. Es hatte mich einfach nicht so angesprochen. Aber jetzt wo ich es mal gestampt habe, bin ich doch schon ziemlich begeistert.




Momentan stehe ich ja total auf diese Art von NailArt, nur wie heißt sie jetzt genau?
Sind es Skittle Nails, weil ja zwei verschiedene Fullcovers lackiert sind?
Oder Mix 'n' Match oder doch Skitlette???
Lasst es mich wissen, wenn ihr darauf die passende Antwort habt! :-)



 




Kommentare :

  1. Der Schokoladigste aller Lacke ♥♥
    Durfte vor kurzem auch bei mir einziehen!
    Hmm .. also wär der Post von mir, hätte ich ihn unter Skittle Nails eingeordnet - allerdings kann auch ich mich täuschen :)
    Tolles Design auf jeden Fall!!

    AntwortenLöschen
  2. Also was den Namen angeht, kann ich dir leider auch nicht helfen, in jedem Fall finde ich es wunderschön :)
    Den Schokolack ;) habe ich auch und es ist wirklich ein traumhaftes Braun und das Stamping ist schon wieder soooo schön <3
    Hab einen guten Wochenstart, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Uiii ein ganz toller Schoko Lack! Ich frage mich gerade ob ich den nicht auch schon habe. xD Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich würde dich gerne taggen und hoffe, dass du Lust hast mitzumachen.
    Es geht um den Discover New Blogs TAG und es wäre schön, wenn du Lust und Zeit dazu hast.

    http://www.beauty-district.de/2014/02/liebster-award-discover-new-blogs-tag.html

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschön! *__*
    Genau solche Lacke liebe ich zur Zeit. Diesen hier kenne ich noch gar nicht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist wirklich traumhaft schön!!!!
      Ich habe ihn ja schon letzten Sommer mal im Sale gekauft, aber der soll immer noch erhältlich sein.
      Den Kauf würdest du mit Sicherheit nicht bereuen! ;-)

      Löschen
  6. Soooooooooo schön! Das Design gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...