Dienstag, 11. Februar 2014

NOTD: Catrice 'Get the Blues'

Letztens war ich in meinem dm des Vetrauens und eigentlich sprach mich ja keiner der neuen Catrice Lacke so sonderlich an. Aber irgendwie hat mir meine Kaufsucht zugesäuselt, ich müsse doch unbedingt einen Nagellack mitnehmen. :-) Also entschied ich mich für den Catrice 55 'Get the Blues'.
Ich habe ihn dann heute das erste Mal lackiert und bin im Nachhinein echt glücklich dass ich ihn mitgenommen habe.


 



'Get the Blues' ist ein Duochromer Lack, der zwischen blau, grün und lila changiert. Das metallische Finish zusammen mit der tollen Tiefe, die der Lack an den Tag legt ist echt super. Ich denke, dass er auch sehr gut mit einem matten Topcoat aussehen würde (sollte ich demnächst unbedingt mal ausprobieren). :-)
Lackieren lässt er sich wirklich gut. Mit dem breiten Pinsel lässt er sich super auftragen und er deckt in zwei Schichten. Die Trockenzeit lässt sich auch absolut nicht beanstanden. Aber das habe ich eigentlich bei Catrice auch nicht anders erwartet.
Ich hoffe auf den Bildern lässt sich die Farbe einigermaßen erkennen. Die volle Pracht kann man aber leider nicht auf den Bildern einfangen.
Die letzten beiden Bilder sind bei Tageslicht entstanden. Da erkennt man dann auch ein wenig wie er ins Violette changiert.




Auf dem Mittelfinger und Daumen hat der Essence 165 'Here's my number' noch einen Gastauftritt. Ich hatte ihn hier schon einmal vorgestellt im Rahmen meiner Errungenschaften aus dem Essence-Ausverkauf. Es ist ein anthrazitfarbener Sandlack mit Hologlitter (auf dem letzten Bild kann man den eigentlich ganz gut erkennen). Auch er deckt in zwei Schichten und trocknet auch sehr schnell. Ein sehr schöner Sandlack wie ich finde!


Wie gefällt euch die Kombination?
Welche Lacke habt ihr schon aus dem neuen Catrice Sortiment mitgenommen?
Habt ihr auch den Blues? :-) 
 





Kommentare :

  1. Nein noch habe ich nicht den Blues ;) Aber dieser Lack ist wirklich so schön, der könnte mir gefährlich werden ;)
    Der Sandlack gefällt mir auch ganz gut aber den Finger mit den Steinchen finde ich echt toll :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, schon eine Schönheit der Lack! :)
    Ich habe (leider) mehr als einen gekauft. *hust* Berry Potter & Plumbeldore, Keep Pool und Royal REDding durften bei mir einziehen. Ich finde, ich hatte mich eigentlich ganz gut im Griff. :D

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön .. die beiden Lacke machen sich sehr gut zusammen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe aus dem neuen Sortiment noch nichts mitgenommen, aber ich finde der Blues steht dir hervorragend ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Farbe ist toll <3 Ich verwende auch gerne Catrice Nagellacke.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...