Sonntag, 9. Februar 2014

NOTD: In Cosmetic 'Árbol'

Vor ein paar Tagen habe ich euch ja bereits einen wunderschönen Lack der Marke In Cosmetic vorgestellt. Heute kommt gleich der nächste hinterher, und zwar ist es die Farbe Árbol, ein wahnsinnig tolles tiefes Dunkelgrün.

Zunächst aber noch ein kleiner Nachtrag zum letzten Post zu In Cosmetic: 
Ich habe euch da ja die Farbe Brillo Marròn vorgestellt. Heute kann ich dann auch ein bisschen was zu der Haltbarkeit sagen. Ich habe ihn am Montag lackiert, wie immer meinen Lieblings-Topcoat verwendet und die Nägel haben super bis Freitag durchgehalten. Klar, ein wenig Tipwear war hier und da zu finden. Aber trotz arbeiten, Haushalt und Schwimmbadbesuch konnten die sich echt noch sehen lassen. Absolut Daumen hoch dafür!

Jetzt zeig ich euch aber erstmal den schönen Árbol (leider war ich wieder ein bisschen zu schnell und hab auf dem Ringfinger schon mit dem Nageldesign angefangen, aber es ist wohl trotzdem gut zu erkennen): 


 

Ich muss sagen, die Farbe ist wirklich fantastisch. Es ist ein ganz klassisches Dunkelgrün ohne jeglichen Schnick-Schnack. Findet man so auch eher selten. Meist ist ja noch Glitzer, Schimmer oder ähnliches mit dabei.
Er deckt in zwei Schichten und lässt sich genauso gut auftragen wie mein erstes "Testobjekt". :-)
Die Trockenzeit zog sich hier allerdings ein klein wenig in die Länge, liegt aber absolut noch im Bereich des Erträglichen. Ich bin halt einfach nur so ein wahnsinnig ungeduldiger Mensch und deshalb ist es mir beim Lackieren auch zweimal passiert, dass ich irgendwo angeditscht bin und ich zwei Nägel nochmal neu machen musste.
Dabei habe ich dann auch ein kleines Manko festgestellt: Ich wurde ja bereits "vorgewarnt" indem ich darauf hingewiesen wurde, Basecoat zu benutzen (was ich ja eh immer mache). Allerdings dachte ich nicht, dass er so stark färbt. Ja gut, aber ein bisschen schrubben hilft da dann auch. Und die nächste Farbe kommt eh ganz schnell wieder rauf und dann sieht man davon nichts mehr. Außerdem ist die Farbe doch so schön! :-) Und was ich noch anmerken muss: auf den Bildern oben trage ich keinen Topcoat!!! Árbol hat also ein ganz tolles glossy Finish!

Hier seht ihr jetzt noch die Vollendung meines Designs:
Verwendet habe ich dazu den Kiko Mirror Lack in der Farbe 628 und die MoYou Platte aus der Suki Collection Nr. 7. Das Stamping trage ich auf Mittelfinger und Daumen. Auf dem Ringfinger habe ich ein Schicht meines H&M Toppers in der Farbe 'Stay Golden' aufgetragen und mit dem Dottingtool zwei Kleckse auf Zeigefinger und kleinen Finger gegeben.





Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei der lieben Angela von In Cosmetic für die kostenlose Breitstellung der Lacke bedanken!
Schaut euch ihre Lacke ruhig mal an, es lohnt sich! ;-)
  




Kommentare :

  1. So ein Grün könnt ich mir auf meinen Nägeln auch gut vorstellen .. tolle Farbe!
    Und mit dem Stamping & dem Topper hast du dem ganzen noch ein Highlight versetzt .. sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...