Dienstag, 11. Februar 2014

NOTD: In Cosmetic 'Fucsia'

Heute möchte ich euch noch ganz schnell den letzten meiner In Cosmetic Lacke zeigen.
Ich konnte mich ja zunächst überhaupt nicht entscheiden, welchen der tollen Lacke ich testen möchte. Ich habe mich ja dann für den Brillo Marròn und den Árbol (der auch wieder eine fantastische Haltbarkeit an den Tag legte; Tipwear gehört mit dem Lack der Vergangenheit an!) entschieden, habe aber der lieben Angela von In Cosmetic auch geschrieben, dass ich es total klasse finde, dass sie Neonlacke anbietet. Denn die findet man ja nun auch nicht in jeder Lacktheke. Und schwupps hatte ich noch einen Neonlack in meinem kleinen Testpaket. :-) Ich habe mich wahnsinnig gefreut und jetzt möchte ich euch den knalligen 'Fucsia' mal zeigen:



 
Ich habe den 'Fucsia' über zwei Schichten Essie 'blanc' lackiert, damit die Farbe besser zur Geltung kommt. Es ist wirklich ein richtig knalliges Flamigo und hat richtig Feuer. Die Nägel sind mit dem Lack definitiv ein Hingucker. Leider kommt die Farbe auf den Bildern nicht so raus wie ich es mir eigentlich gewünscht habe. Da müsst ihr euch wohl oder übel jetzt einfach mal auf mein Urteil verlassen. ;-)
Ich kann euch den Lack wirklich empfehlen, wenn ihr noch auf der Suche nach einem schönen Neonlack seid.
Der Auftrag ist absolut unkompliziert. Ein bisschen flüssiger, halt eben typisch für einen Neon, er läuft aber nicht weg. Er trocknet auch angenehm schnell an. Ich habe also nichts zu beanstanden. Und wenn die Haltbarkeit genauso grandios wie bei den anderen beiden ist, dann kann ich nur sagen: TOP!

Ich möchte an dieser Stelle nochmal ein ganz großes DANKESCHÖN an die liebe Angela loswerden!!! Die Lacke sind wirklich absolut ein Traum und vorallem die Haltbarkeit der Farben hat mich überzeugt!
Ich wünsche In Cosmetic ganz viel Erfolg, aber bei den tollen Lacken läuft das wahrscheinlich von allein! ;-)
Also wenn ihr neugierig geworden seid, schaut einfach mal im Shop vorbei!







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...