Mittwoch, 13. November 2013

Lacke in Farbe ... und bunt! -Apricot-

Wieder Mittwoch, wieder Lacke in Farbe ... und bunt!
Lena und Cyw haben sich in dieser Woche für Apricot entschieden! Wie ich finde, eine super schöne Farbe, die sich allerdings nicht so gut mit meiner Haut verträgt. Schade, eigentlich...

Ich zeige euch heute den p2 010 gleaming apricot aus der Beauty Stories LE.



Als ich die LE im dm hab stehen sehen, kam ich einfach nicht an den Lacken vorbei. Gleaming apricot hat mir im Fläschchen wahnsinnig gut gefallen: schöne Farbe mit schönem Schimmer. Allerdings verträgt sich die Farbe leider nicht so richtig mit meiner Hautfarbe, da ich sehr blass bin. Ich kann mir aber vorstellen, dass es mit gebräunter Haut wirklich sehr gut aussehen kann. Denn prinzipiell ist es ja ein schöner Lack!

Der Auftrag ist, wie immer bei p2, sehr unkompliziert, gerade durch den breiten abgerundeten Pinsel. Allerdings muss ich bei diesem Lack die Deckkraft ein wenig bemängeln. Auf dem Bild trage ich 2 Schichten. Gerade am Ringfinger lässt sich sehr gut erkennen, dass das Nagelweiß ein wenig durchschimmert und eine 3. Schicht nicht geschadet hätte. Außerdem benötigt gleaming apricot ziemlich lang um durchzutrocknen. Das ist mir auch schon bei dem mintfarbenen fruity quince, auch aus der Beauty Stories LE, aufgefallen. Eigentlich ziemlich untypisch für die p2 Lacke. Allerdings kommt bei dem gleaming apricot der Schimmer auf dem lackierten Nagel viel besser rüber als bei fruity quince.

Da ich also nicht ganz so glücklich mit der Kombination von gleaming apricot und meiner Hautfarbe war, habe ich das Ganze noch ein wenig erweitert:




Ich habe im Nachhinein die Hälfte des Nagels mit dem p2 020 vibrant chestnut, ebenfalls aus der Beauty Stories LE, lackiert und mit einem Nailart Liner eine goldene Trennlinie zwischen den beiden Farben gezogen.
Vibrant chestnut ist ein sehr schöner dunkler Haselnusston mit goldbraunem Schimmer. Er deckt definitiv besser als sein apricotfarbenes Geschwisterchen, ansonsten lassen sich hier die gleichen Eigenschaften finden.

Hier noch einmal meine verwendeten Produkte auf einem Blick:


Grundfarbe: p2 010 gleaming apricot
zweiter Teil: p2 020 vibrant chestnut
Linie: nail polish by H&M glam gold
Nailart Liner Nr. 2


Wie gefällt euch das Design?
Habt ihr auch Lacke dieser LE und eventuell auch schon Probleme mit der Trockenzeit festgestellt?



Kommentare :

  1. Das Design gefällt mir echt supergut - so schlicht und doch so effektvoll, schön! Ich hab aus der LE leider keine Lacke und kann daher nichts zur Trockenzeit sagen, aber es wäre echt schade, denn die Farben sind ja superschön.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich bei der LE mal extremst zurück gehalten also kann ich leider nichts zur Trockenzeit sagen. Aber die Farbe ist echt schön und dein Design gefällt mir auch ausgesprochen gut, richtig schick :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ja, zumindest auf den Bildern beißt sich das nicht wirklich mit deiner Hautfarbe - vor allem gepimpt sieht das richtig klasse aus :) Aber ich kann dieses Unwohlsein gut verstehen - das beschleicht mich immer bei Pink :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf den Bildern geht es und in der Kombination mit braun auch wirklich tragbar. Aber den gleaming apricot allein würde ich wohl nicht tragen. Da gewinnt das Unwohlsein! ;-)

      Löschen
  4. Das gefällt mir super gut, ich hab ihn auch gepinselt, aber nur alleine. Ich könnt mich in den Hintern beißen, dass ich den braunen nicht noch mitgenommen habe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der braune ist auch wirklich wahnsinnig schön! Bei uns standen sie immer noch. Vielleicht findest du ihn ja doch noch einmal! :-)

      Löschen
  5. Das sieht wunderschön aus! So etwas ähnliches habe ich auch mal getragen, eine hälfte orange, die andere braun und in der Mitte silbernes Striping Tape.. :)
    Ich kann dir leider auch nichts zur Trockenzeit sagen, denn bei dieser LE konnte ich mich gut zurückhalten und habe keinen einzigen der Lacke gekauft, auch wenn mich der braune schon ganz schön angelacht hat.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...