Mittwoch, 20. November 2013

Lacke in Farbe ... und bunt -Bunt-

Diesmal heißt es im wahrsten Sinne des Wortes: Lacke in Farbe ... und BUNT!
Lena und Cyw haben uns im großen Finale der ersten Runde ihrer Lackaktion freie Hand gelassen. Sei es ob wir unseren Lieblingslack zeigen wollen, ein besonderes Design oder eben so wie ich: es einfach mal bunt machen wollen! 
Aber keine Angst, es ist zwar das große Finale, aber ab nächste Woche gibt es schon eine neue Runde. Gestartet wird dann mit Gold. Also kein Grund zur Traurigkeit. Wir werden noch ganz viele Gelegenheiten bekommen unsere Schätze vorzustellen. 

Aber hier seht ihr erstmal mein dezentes Skittle-Design zum Thema Bunt:


Angefangen habe ich bei diesem Design damit, Skittle Nails zu lackieren. Skittle Nails bedeutet, dass jeder Nagel in einer anderen Farbe lackiert ist. Nicht verschiedene Farbnuancen einer Farbfamilie so wie bei den Ombre Nails, sondern komplett unterschiedliche Farben. Schön bunt eben! Eigentlich ist das nicht so mein Fall, aber in der abgeschwächten Form gefällt es mir sehr gut. :-)
Mit meinem neuerworbenen Striping Tape habe ich auf jedem Nagel ein unterschiedliches Strahlendesign abgeklebt und anschließend Silber lackiert.


Die Lacke, die ich verwendet habe decken alle nach 2 Schichten. Den gelben Lack würde ich allerdings noch ein drittes Mal lackieren, wenn ich ihn solo tragen würde. Grün und Blau könnte man zur Not auch schon nach einer Schicht tragen.
Den Silberfarbenen habe ich auch nur einmal aufgetragen. Der Lack ist wirklich so hoch pigmentiert, dass dies absolut ausreichend ist.

Hier seht ihr noch einmal meine verwendeten Lacke und wie immer die Auflistung der Farbbezeichnungen.


kleiner Finger: p2 790 summer to go!
Ringfinger: p2 620 artful
Mittelfinger: Kiko in der Farbe 341
Zeigefinger: p2 540 poetic
Daumen: p2 070 funky babe
Silber: Kiko in der Farbe 616


Was sagt ihr zu meinem Design?
Wie gefallen euch generell Skittle Nails?



Kommentare :

  1. Das find ich ja mal eine sehr, sehr coole Idee! Hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. eine wirklich schöne Idee, ich spiele auch gerade sher gerne mit Dtriping Tape Designs :)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ja so ein Striping Tape ist schon ein schönes Spielzeug! :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das sieht richtig toll aus, gefällt mir echt gut :) Also ich habe mir schon ewig nicht mehr meine Nägel in unterschiedlichen Farben lackiert, naja eigentlich das letzte mal zu Teeni Zeiten ;) Ich muss zugeben, dafür fühle ich mich dann doch zu alt, da stehe ich dann doch eher auf Ombre Nails mittlerweile :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja richtig, die Zeiten sind bei mir eigentlich auch vorbei. Aber manchmal braucht man mal was anderes. Und deshalb hab ich das Skittle Design auch so dezent gehalten.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Voll laser wie Du abgehst :D (Nein Mann, ich will noch nicht gehen)
    Musste ich grade spontan dran denken :D
    Sehr coole Idee, so sind Skittlenails wirklich auch im Alltag tragbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Voll Laser... :-D
      Ja erinnert ein bisschen daran, jetzt wo du es gesagt hast!

      Löschen
  5. Wuuuuh, das erinnert mich an Disko - geil! Extrem geniale Idee und hübsch umgesetzt, gefällt mir super für unser buntes Finale :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte da gleich an Laserstrahlen - tolle Kombination von silber und bunten Lacken, das Design ist klasse :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind echt mal tolle Skittle Nails <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert! Total futuristisch irgendwie :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...