Donnerstag, 12. Dezember 2013

Lacke in Farbe ... und bunt! -Hellrot-

Diese Woche geht es um den Klassiker schlechhin: Rot! Und zwar nicht etwa ein dunkles Bordeaux, sondern Lena und Cyw wollen das gute alte Hellrot sehen!
Ich musste zu meinem Entsetzen feststellen, dass ich noch gar kein richtiges Hellrot hatte. Selbst das hellste fand ich für die Vorgabe dieser Woche zu dunkel. Also was macht man da? Richtig! Schnell noch nen neuen Lack kaufen. Und ich muss sagen, ich bin begeistert.
Ich habe mir den p2 090 red lady aus der Volume Gloss Serie zugelegt. Ich liebe ja diese Lacke. Sie hinterlassen wirklich so ein glossy Finish, was einen Topcoat eigentlich überflüssig macht. Deshalb wollte ich mir eh noch mehr von ihnen zulegen. Hat ja dann jetzt gepasst. :-)

Und hier seht ihr das gute Stück (ohne Topcoat):




Red Lady ist ein tolles Hellrot. Ein typisches Feuerwehrrot mit diesem leichten Orangestich.
Er deckt mit 2 Schichten und trocknet sehr schnell. Der Auftrag gestaltet wirklich leicht da die Volume Gloss Serie einen relativ breiten und schön abgerundeten Pinsel hat. Die angenehme Konsistenz tut ihr übriges dazu.

Passend zur Adventszeit wollte ich noch ein kleines dazu fügen:



Verwendet habe ich dazu die Schablonen von Bundle Monster BM-323 und BM-14 für die Schneeflocken und BM-318 für den Schneemann. Gestampt habe ich mit Konad Stampinglack.

Wie gefällt euch das Stamping?
Welches ist euer Lieblingsrot?



Kommentare :

  1. Oh, das Stamping ist ja zauberhaft geworden :3
    Und ich liiiebe ja die volume gloss Lacke! Da hat p2 definitiv was Tolles rausgebracht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!! <3
      Ja, ich finde sie auch so toll. Am liebsten möchte ich sie alle haben! :-)
      Liebe Grüße, Tina

      Löschen
  2. Uuuuuh, was für ein süßes Stamping! Aber ich hab fast ein schlechtes Gewissen, weil wir dich zu einem Kauf getrieben haben... andererseits ist der Lack so schön, dass mein schlechtes Gewissen schon wieder weg ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, besteht absolut kein Grund dazu ein schlechtes Gewissen zu haben. Ich wollte ja eh schon immer ein Hellrot haben. Jetzt hab ich es endlich und dazu noch so schön! :-)

      Löschen
  3. Also der Rotton ist echt bombig - wow! So ein toller, strahlender und klarer Rotton mit einem glossy Finish, super! Wobei ich das Stamping ja noch grandioser finde, das ist superniedlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja ich habe mich auch wirklich ein bisschen in den Lack verliebt!
      Liebe Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...