Mittwoch, 18. Dezember 2013

Lacke in Farbe ... und bunt! -Violett-

Diese Woche haben sich Lena und Cyw dazu entschieden, unsere violetten Lacke aus den Regalen zu locken.
Ich habe mich für den Catrice 14 Purple Reign entschieden. Für mich der ideale Violettton. Getoppt wird die Farbe durch unzählige kleine blaue Glitterpartikel. Traumhaft!





Für diese Ergebnis hat der Lack zwei Schichten gebraucht. Mit einer großzügigen Schicht würde er auch schon auskommen, aber er bekommt einfach einen schöneren Glanz und mehr Tiefe mit zweien. Der Auftrag geht wirklich leicht von der Hand und die Trockenzeit ist auch nicht zu beanstanden.

Wie gefällt euch die Farbe?
Was ist euer Liebling bei den Violetttönen?



Kommentare :

  1. Wunderschön! Das ist wirklich ein wunderbares, kühles Violett. Und der Glitzer erst, toll. Ich glaube fast, so ein Farbton fehlt mir noch in meiner Sammlung... uiui :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Nachteil an eurer Aktion: sie verleitet so sehr zum Nagellack nachkaufen! :-)

      Löschen
  2. Oh wow der Lack ist echt schön und mit dem Glitzer erst...toll <3 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der war auch in meiner näheren Auswahl :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den ja echt gern - die Glitterteilchen könnten nur ein bisschen deutlicher sein... Ansonsten ein supercooler Lack :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...