Montag, 30. Dezember 2013

Silvesternägel

Morgen ist es soweit, das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich frage mich nur: wo ist nur die Zeit geblieben?
Geht es euch nicht auch so? Als Kinder noch gelacht, als die "Alten" gesagt haben: je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit. Tja, und jetzt weiß ich definitiv dass sie recht hatten.

Damit ich Silvester nicht ganz so einen Stress habe, habe ich meine Nägel schon vorlackiert. :-) Ich muss noch einkaufen, Essen vorbereiten, mich selbst natürlich noch vorbereiten und da wollte ich dann wenigstens wissen, dass meine Nägel schon fertig sind. Das wäre sonst mit Sicherheit das gewesen, was auf der Strecken geblieben wäre.

Eigentlich hatte ich etwas anderes vor (gold-silber Gradient mit weißem Stamping), aber das hatte mir dann doch nicht mehr so auf den Nägeln gefallen, zumindest nicht für Silvester, und so habe ich mich für etwas anderes entschieden. Eigentlich ist es so ziemlich das gleiche, was ich auch schon Heiligabend auf den Nägeln hatte. Aber schaut selbst:





Für das Design habe ich natürlich wieder meinen Liebling, den peel off Basecoat von Essence, verwendet. Bei viel Glitzer kommt der immer zum Einsatz! Darüber dann eine großzügig Schicht p2 500 eternal.
Für den Gradient-Effekt habe ich zunächst glam gold von H&M aufgetupft und darauf dann noch den passenden glam glitter von H&M.
Zu Weihnachten habe ich so ein ähnliches Design mit weiß und silber/gold getragen. Und ich muss sagen, mir hat es so gut gefallen, dass ich mich dann doch entschieden habe, es Silvester so in der Art auch noch einmal zu tragen.
Ich denke, durch die Kombination von schwarz und gold sieht es ziemlich opulent und absolut Silvester-Party-tauglich aus. Und irgendwie dann doch ganz anders als das Design von Weihnachten. Das erschien eher ein bisschen brav, diese Version ist dann die sexy große Schwester dazu. ;-)



Ich hoffe, ihr hattet 2013 ein schönes Jahr?! Denn genau so soll auch euer Jahr 2014 werden!
Ich wünsche euch nur das Beste. Vor allem natürlich ganz viel Gesundheit, Glück und Erfolg. Habt einen fantastischen Jahreswechseln mit euren Liebsten und lasst es nochmal so richtig krachen!
Kommt gut rein...





Kommentare :

  1. Das sieht wirklich wunderschön aus, wie ein Feuerwerk am Nachthimmel :)
    Und das mit dem Spruch am Anfang kenne ich, je älter ich wurde, um so schneller vergeht die Zeit, schlimm ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß morgen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!!
      Ich hoffe, du hattes einen schönen Jahreswechsel und natürlich noch: ein frohes neues Jahr!!!! ;-)
      LG Tina

      Löschen
  2. Sieht wirklich toll aus! Gibt es den goldenen noch kaufen? *hoff*
    Gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht genau den selben, aber dieses Jahr gab es wieder eine Neuauflage davon. Auch ein Doppelpack, was sogar auf ein 1 € reduziert war. Vielleicht hast du ja noch Glück und kannst ein Schnäppchen machen! ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...