Mittwoch, 25. Dezember 2013

Lacke in Farbe ... und bunt! -Tannengrün-

Nachdem ich gestern bei ABCDEFinishes ausgesetzt habe, möchte ich mir es aber heute nicht nehmen lassen, einen Beitrag zu Lacke in Farbe ... und bunt! zu schreiben.

(Ganz kurz zu ABCDEFinishes: diese Woche waren die Kaviar Perlen dran. Ich muss sagen, das ist eindeutig ein Trend, der sowas von an mir vorbei gegangen ist! Mir gefällt es absolut nicht. Vielleicht geht es euch da ja auch ähnlich?! Bei manch anderen finde ich es teilweise ganz nett, aber meine Nägel sehen damit einfach nur klobig aus. Dann hält der Quark auch nur von 12 bis Mittag, also absolut nicht die Mühe wert. Tut mir leid, nächste Woche bin ich dann wieder mit dabei! Versprochen! Da sind wir dann schon bei L angelangt, es dreht sich also alles um unsere Lieblingsmarke!)

Da wir heut den 1. Weihnachtsfeiertag haben, haben sich Lena und Cyw für Tannengrün entschieden. Damit wir schön im Partnerlook mit dem Christbaum gehen können. ;-)

Dazu habe ich auch den absolut passenden Lack in meinem Schränkchen gefunden: den Essence 139 Walk On The Wild Side.




Die Farbe kann man als schön dunkles und leicht rauchiges Dunkelgrün beschreiben. Für mich wirklich das ideale Tannengrün! Dazu kommen noch unzählige kleine Schimmerpartikel in mittelgrün.
Lackiert habe ich ihn in 2 Schichten. Der Auftrag gestaltet sich durch den breiten, leicht abgerundeten Pinsel bei den Essence colour & go Lacken wahnsinnig leicht. Bei der Trockenzeit gibt es hier auch nichts zu meckern.

Ich finde die Farbe wirklich unglaublich schön. Ich habe mir den Lack gekauft, als das Sortiment umgestellt wurde und man die "alten" Lacke noch reduziert erstehen konnte. Wer sich jetzt also auch ein kleines bisschen in ihn verliebt hat, den muss ich leider enttäuschen, der ist nicht mehr erhältlich.



Ich hoffe, ihr habt gestern alle einen schönen besinnlichen Heiligabend gehabt und viele Geschenke bekommen?! Vielleicht waren ja auch ein paar Lacke unterm Baum!?
Auf alle Fälle wünsche ich euch weiterhin noch frohe Weihnachtstage mit euren Familien!!!! Genießt die Zeit!

Eure Tina von Pinselstrich



Kommentare :

  1. Aaah, den habe ich auch und hab' ihn irgendwie gar nicht in Erwägung gezogen! Ist aber ein tolles Tannengrün! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so leicht geraten Lacke immer in Vergessenheit. Na ein Glück werden wir über Lacke in Farbe ... und bunt wenigstens an ein paar erinnert! ;-)

      Löschen
  2. Ooooh, ich hab ihn auch, ich hab ihn auch und er ist sooooooooooooooooooo schööööööööön! Toll, dass du den heute zeigst, ich finde ihn wirklich traumhaft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist einfach ein Traum <3
      Ich hab ihn auch schon viel zu lang nicht getragen!

      Löschen
  3. Oh, den hab ich auch - aber bei mir sieht er nicht halb so toll aus! Das war wirklich eine tolle Wahl für Tannengrün - mit Glitzer drin, also auch noch perfekt in die Weihnachtszeit passend. Schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ja, er war auch für mich der einzig wahre, der dafür in Frage kommt! :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...