Dienstag, 31. Dezember 2013

ABCDEFinishes - L wie Lieblingsmarke


So schnell kann es gehen, nun ist Weihnachten wieder vorbei und Silvester steht vor der Tür. Meinen Beitrag für ABCDEFinishes habe ich daher schon vorgeschrieben, weil ich an Silvester (also heute dann für euch) ein bisschen was besonderes tragen möchte und das habe ich nicht so ganz mit der Aktion verbinden können.
Da wir mittlerweile schon bei L angekommen sind (wahnsinn, wie die Zeit vergeht), wird es Zeit für unsere Lieblingsmarke. Allie und Nana möchten wissen, was wir am liebsten auf den Nägeln tragen.
Ein Blick in meinen Nagellackschrank ließ nur einen möglichen Schluss zu: p2! Das ist eindeutig die Marke, die am meisten vertreten ist. Also kann ich sie wohl nicht sooo schlecht finden. ;-)
Und da ich da ganz besonders von der Volume Gloss Reihe begeistert bin, zeige ich euch heute den p2 020 business women. (Aber nicht so genau auf die Nägel schauen, Mittel- und Ringfinger haben nach Weihnachten anscheinend beschlossen, nicht mit mir Silvester zu feiern. Hm...)





Die Volume Gloss Lacke finde ich so toll, da sie einfach mal wahnsinnig glossy sind. Sie halten wirklich was sie versprechen. Ein Topcoat wäre hier theoretisch überflüssig. Auch die Form des Pinsels ist absolut meins. Wenn ihr mich regelmäßig lest, habt ihr wahrscheinlich schon mitbekommen, dass ich total auf die breiten abgerundeten stehe! :-)
Ansonsten gibt es einfach nichts zu meckern. Die Trockenzeit ist echt herausragend und mit zwei Schichten erreicht man ein super deckendes Ergebnis.
Die Business Women, muss ich zugeben, hatte sich in der ersten Schicht ein bisschen zickig. Davon war dann aber nach der zweiten nichts mehr zu sehen. Es ist eine wunderschöne Farbe. So ein ganz zarter Mauve-Ton und damit auch absolut Business tauglich.
Ich hab mich für genau diese Farbe entschieden, weil sie einfach immer geht. Außerdem brauchte ich nach dem Bling-Bling von Weihnachten und vor dem Bling-Bling von Silvester einfach mal ein bisschen was neutrales und entspanntes.

Ein klein wenig Stamping durfte dann aber doch sein :-)





Verwendet habe ich zum Stampen die Bundle Monster Schablone BM-312 und den Lack, den ihr auf dem Bild seht. Er ist von p2. Allerdings kann man nicht mehr lesen welche Farbe es ist, aber an der Form kann man schon erkennen: er ist sehr sehr alt und nicht mehr erhältlich. Eine Freundin von mir hat ausgemistet und da habe ich diesen dann abgestaubt. :-) Ansonsten nur noch ein paar Dots dazu und Topcoat drauf.

Ich wünsche euch auf diesem Wege nochmal einen tollen Jahreswechsel! Lasst es ordentlich krachen, wir lesen uns dann wieder im neuen Jahr!!!
 




Kommentare :

  1. Ich liebe auch die p2 Lacke , allerdings eher die color victim Lacke ,weil ich da iwie besser zurechtomme :/
    miss velvet und fresh sister find ich bei volume gloss Reihe super :)
    Ich habe auch letztens ein Post über die Color Victims gemacht , schau mal bei mir vorbei :)

    www.wonderfuuuuul.bogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Miss Velvet habe ich noch nicht. Aber ich habe schon ein paar schöne Swatche gesehen und war schon am Überlegen ob der auch noch bei mir einziehen darf. :-)

      Löschen
  2. Ein schönes Stamping hast du dir ausgesucht und auch die lackfarbe gefällt mir gut. Ich habe bisher nur wenige p2 Lacke, meist, weil andere Firmen immer interessantere Farben anbieten ;)
    Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Jen!!!
      Ja klar, so besondere Farben findet man eher selten. Aber die Klassiker sind immer gut vertreten und davon braucht man ja auch ein paar (oder ein paar mehr...)! :-)
      Liebe Grüße,
      Tina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...