Mittwoch, 1. Januar 2014

Lacke in Farbe ... und bunt -Silber-

Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen!!!!
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Jahreswechsel und seid ganz zuversichtlich ins neue Jahr gestartet!

Meinen ersten Post diesen Jahres schreibe ich zu Lacke in Farbe ... und bunt!
Lena und Cyw wollen an diesen ersten Mittwoch im neuen Jahr, quasi zur Feier des Tages, Silber von uns sehen! Und da wollen wir den beiden doch zeigen, welche Schätze wir im Schrank haben.

Ich habe mich für einen Kiko mit der Farbnummer 616 aus der Mirror Serie entschieden. Einfach ein fantastisches Silber. Er sieht aus wie gebürstetes Metall auf den Nägeln! Und beim Stampen wie dafür gemacht.




Auf den Bildern seht ihr eine (!!!!) Schicht lackiert. Der Lack besitzt wirklich eine einmalige Deckkraft, deshalb halt auch so super zum Stampen. Ich habe auch einen eigens dafür vorgesehenen Stampinglack von Konad. Der kann allerdings bei weitem nicht mit dem Kiko mithalten.
Die Trockenzeit ist auch ein Traum. Kaum lackiert, ist er auch schon komplett durchgetrocknet. Beim Auftrag führt das zu keinem Nachteil. Manchmal trocknen Lacke ja zu schnell. So ist das in diesem Fall aber nicht.
Alles in allem kann ich einfach nichts negatives an ihm finden. So wie der Lack ist, ist er perfekt!!! 



Was ist euer Liebling unter den Silberlacken?
Habt ihr den Kiko vielleicht auch und seid auch so begeistert davon?







Kommentare :

  1. Schöööön, sieht echt aus wie gebürstetes Metall auf den Nägeln! Ich hab ihn auch und liebe ihn total, die ganze Mirror Reihe eignet sich so perfekt zum Stampen <3

    Happy New Year auch dir!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich besitze so einige Mirror Lacke, weil sie eben so toll zum Stampen sind und den silbernen habe ich natürlich auch ;) Ich habe ihn aber noch nie solo getragen, sieht aber richtig schön aus :)
    Ich wünsche dir auch noch ein frohes neues Jahr, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein schöner Lack! :) Ich besitze keinen der Mirror Lacke und irgendwie ärgert mich das mittlerweile. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. ... ich hab mir mal im sale einen der mirror lacke zugelegt, aber noch nie lackiert... wenn ich das hier jetzt sehe... frage ich mich, warum eigentlich nicht... toller lack, gefällt mir ausgesprochen gut... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus - würde ich mir sofort kaufen, wenn ich Kiko in der Nähe bekommen könnte ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben hier auch keinen KIKO in der Nähe. :-( Die Mirror Lacke hatte ich mir mal im Sale online bestellt!

      Löschen
  6. die kiko mirror Lacke sind soo schön, leider besitze ich den silbernen nicht :(

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder einer dieser coolen Mirror-Lacke von Kiko - hach ja :) Ein wahnsinnig toller Effekt, sieht super aus und ist finde ich ein guter Einstand ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...