Dienstag, 29. Oktober 2013

ABCDEFinishes - C wie Cremefinish

Diese Woche sind wir bei C angekommen, das heißt die Woche steht im Zeichen von Cremefinishes!
Ein Cremefinish zeichnet sich dadurch aus, dass absolut kein Schimmer, Glitzer oder ähnliches im Lack enthalten ist und glossy antrocknet.
Als ich ein Blick in meinen Nagellackschrank geworfen hab, ist mir aufgefallen, dass ich die meisten Cremelacke von p2 hab. Allein die ganzen Volume Gloss Lacke (die ich wirklich liebe!!!!) gibt es ja ausschließlich nur mit Cremefinish. Obwohl mir die Lacke gleich als erstes eingefallen sind, als ich das Thema gelesen hab, habe ich mich doch dagegen entschieden.

Auf meine Nägel kam ein Kiko-Lack in der Farbe 329:




Die Farbe ist ein wirklich schönes hellgau. Auf den Bildern erscheint er blaustichiger als er eigentlich ist.
Der Lack lässt sich sehr gut auftragen und deckt nach einer dickeren Schicht oder zwei dünnen Schichten!
An der Trockenzeit lässt sich auch nichts beanstanden!

Wer mich schon kennt, weiß dass ich Lacke ungern solo auf meinen Nägeln lasse. Deshalb gibt es heut noch ein kleines Gardient dazu.
Verwendet habe ich dazu den Manhattan in der Farbe 43K, ein sehr leuchtender Korallton.
Von weiten betrachtet, muss ich sagen, ist das Ergebnis ein bisschen creepy! Sieht aus als würden meine Nägel bluten. Naja gut, Halloween haben wir ja bald. Komm ich vielleicht schon mal ein wenig in Stimmung. :-) Ansonsten würde ich die Farbkombination so vermutlich nicht noch einmal tragen! Das Design an sich hingegen gefällt mir sehr gut!


Was sagt ihr dazu? Wie gefällt euch die Farbkombination?
Habt ihr mehr Cremefinishes? Oder mögt ihr eher die Schimmer-, Glitzer-, Glimmerlacke?


Kommentare :

  1. Das sieht sehr interessant aus - sowas hab ich noch nie gesehen^^ Das blau ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist es ein grau! ;-) Aber so richtig konnte ich das auf den Bildern nicht einfangen. Gerade mit dem Gardient, durch das Mischen der Farben, erscheint die Farbe ziemlich blau!
      Wird also wohl doch Zeit für eine Tageslichtlampe! ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...