Sonntag, 20. Oktober 2013

Sie wurden getagged, Miss!

Gestern Abend war ich dann nochmal kurzzeitig ziemlich aufgeregt: ich wurde zum ersten Mal getagged!
Ina von Ina's Polish Box hat mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte mitzumachen. Na und da musste ich doch nicht lange überlegen: Natürlich!!!! :-)

Ich bin dann erstmal auf ihren Post gegangen, um zu schauen um was es eigentlich geht. Und das Thema ist:
"10 Dinge, die ich unbedingt mal machen möchte!"


Dann habe ich mir Ina's 10 Dinge durchgelesen und nach den ersten vier dachte ich mir: 'Ach guck ma, hat sie ja schon für mich beantwortet!' :-) Wirklich wahr! Dann kam das Thema segeln und ich war raus. Wäre ja sonst auch gruselig geworden! ;-)
Kommen wir zu den 10 Dingen, die ich gern mal machen möchte:

  1. Reisen, ganz ganz viel!!!
    An erster Stelle steht da bei mir ein Roadtrip durch die USA! Das wäre wirklich mein größter Wunsch. Ansonsten nehm ich natürlich gern alles mit: von Mallorca über Neuseeland bis Finnland und Südafrika.
  2. Wieder einer Katze bei mir ein Zuhause geben.
    Ich liebe Katzen wirklich! Ich hatte auch zwei ganz süße und liebe Mietzis, sie waren wirklich mein Ein und Alles, nur leider sind sie ziemlich zur gleichen Zeit erkrankt, was kein glückliches Ende genommen hat. Aber irgendwann möchte ich schon wieder eine Katze haben.
    Dieser Punkt führt mich auch schon gleich zum nächsten:
  3. Eine Raubkatze streicheln.
    Ich weiß auch nicht warum, aber das wünsche ich mir schon lange. Ob nun Puma, Tiger, Löwe oder co., diese Tiere faszinieren mich einfach, ich könnte sie im Zoo stundenlang beobachten und am liebsten auch mal anfassen (vorwiegend vielleicht ein Junges, ich glaub die älteren stehen da dann nicht mehr so drauf :-)...).
  4. In eine tolle Wohnung ziehen.
    Mein Freund und ich müssen demnächst umziehen und temporär wünsche ich mir natürlich nichts sehnlicher als eine tolle Wohnung mit Balkon und einfach mehr Platz!
  5. Meinen Wunschkleiderschrank bei Ikea zusammenstellen...
    und den dann am besten auch gleich in ein extra dafür vorgesehenes Ankleidezimmer in meiner neuen tollen Wohnung stellen. :-) Welche Frau wünscht sich das nicht?!?!
  6. Ein super tolles Styling vom Profi bekommen.
    Ja, ich möchte wahnsinnig gern einmal ein richtig professionelles Make-Up und Haare bekommen. Und damit mein ich nicht von der Frisörin nebenan und der Kosmetikerin von Douglas, sondern so richtig. Also nicht, dass ich mich nicht schminken könnte. Das denke ich schon, dass ich das ganz gut hin bekomme. Aber ich möchte mich einfach mal verwöhnen lassen und wie ein kleiner Star fühlen.
  7. Einmal zur Fashion Week!!!
    Also wenn irgendjemand Karten zu vergeben hat, ich wäre ein potentieller Abnehmer! ;-)
  8. Beruflich entwickeln und aufsteigen.
  9. "Erfolg" mit meinem Blog haben...
    d.h. dass ich mir wünsche nicht mehr nur die einzige zu sein, die sich über diesen Blog freut, sondern ihr euch (und alle anderen, die meinen Blog noch nicht kennen) auch ein klein wenig, denn das freut mich noch mehr!
    (An dieser Stelle auch ein DANKE für jedes liebe Wort von euch in meiner erst kurzen Bloggerzeit, die Einladungen zu Lackaktionen und den Tag! Vielen lieben Dank!)
  10. Wenn ich alt bin im Kreise meiner Lieben sitzen und denken: 'Haste doch eigentlich alles ganz gut hinbekommen in deinem Leben!'
So, das waren meine 10 Dinge! Ich hoffe mal, dass ich in einem halben oder einem Jahr schon ein paar Häkchen hinter einigen Sachen machen kann. Wir lassen uns mal überraschen

Jetzt möchte ich aber natürlich auch noch ein paar Mädels taggen, sofern sie Lust dazu haben uns auch ihre 10 Dinge zu verraten:

Lotte von Marzipany
Steffi von She's Blog Addicted
Allie von Strawberry Pie

Ansonsten kann sich mit diesem Post aber auch jeder getagged fühlen, der dazu Lust und Laune hat!!!

Habt alle noch einen schönen Sonntag!!!



Kommentare :

  1. Danke fürs taggen, na da werde ich mal überlegen was ich so zusammen kriege ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, da hab ich dir wohl ein wenig Herzklopfen bereitet :)
    freut mich, dass du so schnell schon mitgemacht hast, schon lustig, dass sich unsere 4 ersten Wünsche doch recht ähneln.
    Vorhaben 5 und 6 könnte ich bei mir eventuell auch noch mit einplanen ;)

    liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    INA

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...