Freitag, 4. Oktober 2013

Neue Bundle Monster Stamping Plates


Es ist endlich wieder soweit! Nachdem man bei facebook Ideen einschicken konnte, ist nun die aktuelle Kollektion fertig, die auch den Namen trägt: create your own nail stamping plate collection. Seit Ende September ist diese bei Bundle Monster erhältlich. Ich habe sie bis jetzt noch nicht bestellt, aber lange wird das wohl nicht mehr auf sich warten lassen! :-) Ich hoffe allerdings darauf dass es eventuell bald nochmal eine Aktion gibt, eventuell zu Halloween oder so. Zum Muttertag gab es auch 15 % Rabatt. Ich werde mal ein bisschen abwarten, vielleicht fängt ja sonst auch bald der Sale an. :-)



Kosten soll die aktuelle Kollektion $ 16,50. Das sind dann für uns so ungefähr 12,20 Euro. Und dann kommen nochmal die Versandkosten dazu. Ich denke, insgesamt liegt man dann vielleicht bei 15 Euro.
Hier erstmal alle Schablonen auf einem Blick:


Ich finde, es wieder mal super tolle Motive mit dabei! Mein Lieblingsmotiv ist eindeutig auf BM-407 das Ankermotiv. Aber wenn man von der Küste kommt wie ich, ist das wahrscheinlich selbstverständlich! :-)
Damit ihr die Motive auch noch ein wenig genauer in Augenschein nehmen könnt, kommen die Schablonen hier nochmal in kleineren Grüppchen! 

402 und 403 finde ich interessant, erinnern mich an Maori Tattoos.

Die Ranke auf 406 ist auch super, ein bisschen wie die BM-314!
Sowieso mein absoluter Liebling! Mit der Gemme lassen sich bestimmt auch schöne Designs stampen!
Auf den Fußball könnte ich allerdings verzichten!!!!
Die Streifen auf 411 sind auch cool, kann man eventuell auf Striping Tape verzichten!



Federn - super schön! Das große Motiv ist auch wahnsinnig toll!!!


Die 424 ist auch klasse! Bambus und Schmetterlingsflügel sehen sicherlich super aus!!!

Was sagt ihr zu den neuen Motiven? Habt ihr vielleicht schon die neue Kollektion bestellt? Oder was sind eure Lieblingsschablonen?


1 Kommentar :

  1. Am liebsten hätte ich das Set auch schon bestellt, aber ich warte noch ein bisschen.
    Da sind einige schöne Motive dabei, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...