Mittwoch, 23. Oktober 2013

Lacke in Farbe ... und bunt! -Bordeaux-

Zeit für die nächste Runde von Lacke in Farbe ... und bunt!
Lena und Cyw haben sich diese Woche für Bordeaux entschieden! Das ist ja momentan auch absolut eine Farbe, die zur Jahreszeit passt.

Hier sehr ihr mein Endergebnis:



Entschieden habe ich mich für den p2 691 can't get enough!, womit ich vermutlich nicht die einzige bin.
Hier gibt es ihn noch einmal solo:


Der Lack ist wirklich wunderschön! Ein schöner tiefer Bordeauxton.
Auf dem solo fotografierten Bild lässt sich die wahre Farbe nicht so gut erkennen (ich weiß auch nicht, warum die Qualität diesmal bei einigen Bildern nicht so gut war). Ich denke, dass erste Bild zeigt seine wahre Schönheit am besten.
Der Lack ist nach der ersten aufgetragenen Schicht noch sehr fleckig, mit der zweiten erhält man aber ein gleichmäßiges und deckendes Ergebnis. Trockenzeit ist auch super!

Da ich ja meine Nägel eigentlich fast nie solo lackiert lassen, musste heute natürlich auch noch ein kleines Design her.
Ich habe mich wieder für ein Freehand Design mit goldenen Stripes entschieden.
Und mir ist aufgefallen, dass ich das mit der linken Hand echt besser hin bekomme. Vermutlich weil ich mich da mehr anstrenge, gerade weil man als Rechtshänder normalerweise mehr Schwierigkeiten mit links hat.
Fotografiert habe ich aber doch die linke Hand:


Verwendet habe ich dafür:



Grundfarbe: p2 691 can't get enough!
Stripes: Kiko Mirror LE in der Farbe 628

Wie gefällt euch das Design? Was ist euer Liebling bei den Bordeauxlacken?


Kommentare :

  1. Der Lack ist echt schön und dein Design ist echt klasse geworden, ich lasse solche frei-Hand Sachen lieber immer ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich hab mich da bis vor kurzem auch nicht ran getraut, aber es klappt eigentlich ganz gut! :-)

      Löschen
  2. Wow, dein Design hat es aber auch echt in sich <3 Ich bin bei solchen Zeichenarbeiten einfach viel zu zitterig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ich bin eigentlich auch ziemlich zittrig, aber Übung macht echt den Meister. ;-)

      Löschen
  3. Ich glaube Gold-Rot ist die Kombination dieser Woche^^ Der Basislack gefällt mir sehr gut und das Design finde ich sowieso klasse - mir wäre das viel zu frickelig, ich würde das nie so hinkriegen! Sieht einfach toll aus, raffiniert, aber nicht aufdringlich, echt super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich muss auch sagen, ich trage den Lack viel zu selten. Ich glaube, seitdem ich ihn habe, habe ich ihn vielleicht ein- oder zweimal lackiert. Aber ein Glück gibt es euch und uns werden solche schönen Farben und Lacke wieder ins Gedächtnis gerufen.

      Löschen
  4. Sieht wirklich toll aus, und die Kombi Rot mit Gold geht ja auch immer!
    Ich hab ja diese Woche den gleichen Lack auch verwendet und schon vermutet, dass wir den öfters zu sehen bekommen werden ;)

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Ja, der Lack war wohl diese Woche Spitzenreiter. Aber es ist nunmal einfach eine schöne Farbe!
      Liebe Grüße, Tina

      Löschen
  5. Das sieht sehr schön aus :) Wirklich toll gemacht

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Design wirklich total schön!! Trifft genau meinen Geschmack :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...