Montag, 21. Oktober 2013

Ein Hauch von Vintage

Heute gibt es mal das erste Freehand Design von mir! :-)
Schön öfter habe ich diese süßen Rosen auf den Nägeln auf anderen Blogs gesehen. Jetzt war es so weit und ich musste es auch endlich mal ausprobieren.
Mein Ergebnis ist relativ bunt von den Mustern her geworden, aber ich muss sagen, mir gefällt's. Und mit den Pinselstrichen in weiß werde ich dann wenigstens meinem Blognamen gerecht. ;-)

 
 

 

Lackiert habe ich den türkisfarbenen Kikolack in zwei Schichten. Für die Stripes auf Daumen und kleinem Finger habe ich meinen Nailart Liner mit der Nummer 3 verwendet, d.h. mit dem langem Pinsel. Die Nummer 1 mit dem kurzen Pinsel habe ich für die Rosen verwendet. Da kam auch noch die große Kugel vom Dotting Tool zum Einsatz (ein großer Dot war die Grundlage, dann andersfarbige Linien einarbeiten). Die große Kugel habe ich auch auf dem Zeigefinger verwendet, die kleine für die Dots auf dem Daumen.

Hier nochmal alle Lacke und Tools, die ich verwendet habe:


Grundfarbe: Kiko in der Farbe 344
Stripes und Dots: nail polish by H&M white
Dots Daumen: nail polish by H&M sparkling silver
Rosen (v.l.n.r.): p2 810 catch me! (Grundfarbe)
                         p2 691 can't get enough!
                         p2 010 little princess
                         p2 620 artful und p2 Beauty Stories LE 040 powerful ivy (Blätter)
Glittertopper: nail polish by H&M sparkling glitter
                        nail polish by H&M pink glitter

Was sagt ihr dazu? Habt ihr auch schon mal versucht Rosen auf die Nägel zu zaubern? Was ist bei euch schönes rausgekommen?


Kommentare :

  1. Sieht sehr schön aus, besonders gefallen mir die Rosen und der Daumen :) Ich hab das selbst noch nie versucht Rosen zu malen, würde bei mir vermutlich aussehen wie ein riesen Farbklecks :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ich dachte erst auch, es würde mir schwerer fallen, aber eigentlich bekommt man das ganz gut hin! ;-)

      Löschen
  2. Die Rosen sind echt schön geworden, wie auch das gesamte Design!
    Ich hab bisher noch nie Rosen auf meinen Nägeln ausprobiert, ich hab auch das ungute Gefühl, dass ich das nicht hinbekomme.
    Sollte ich wohl einfach mal ausprobieren.

    liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, ich hab's auch einfach mal ausprobiert! Und mit dem Ergebnis war ich echt zufrieden!
      Liebe Grüße, Tina

      Löschen
  3. Ich liebe dieses Rosen-Design total!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...