Samstag, 4. Januar 2014

Catrice Ex-Artikelliste Februar 2014

Ab Februar heißt es, wie ich ja schon angedeutet habe, nicht nur bei Essence: raus mit dem Alten, her mit dem Neuen. Auch Catrice schmeißt nochmal ein paar Produkte zu Spottpreisen raus, um Platz für neue zu machen.
Hier zeige ich euch zunächst einmal die Produkte, die das Sortiment verlassen werden.
Es folgt also wieder einmal eine große Bilderflut!!!


 









Bilder: cosnova

 

Seid ihr überrascht über die Auslistungen? Trauert ihr einigen Produkten hinterher?
Ich trauer vermutlich am meisten dem Mint Me Up mit der Farbnummer 36 nach. Das war schon wirklich eine Traumfarbe. Vielleicht leg ich mir da noch ein Vorratsfläschchen zu. Ein wenig überrascht bin ich wegen der Auslistung der Ultimates Nudes. Ich dachte, dass gehört bei Catrice mittlerweile einfach zum Standardsortiment. Aber gut, traurig bin ich deswegen nicht. Ich besitze nicht einen von ihnen. Das Multicolor Blush habe ich auch und ich muss sagen, das könen sie ruhig rausnehmen. Meine Haut hat das einfach nicht so gut angenommen. Ansonsten freue ich mich auf die neuen Produkte.





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...