Sonntag, 19. Januar 2014

NOTD: Essence New-Ins

Kaum sind neue Nagellacke bei mir eingezogen, sprudeln auch schon die Ideen! :-)

Natürlich musste ich mir sofort die Nägel neu lackieren, als ich meine Neuankömmlinge zu Hause geswatcht habe.
Auf die Nägel durften meine beiden Wunschkandidaten, die ich unbedingt im Essence Ausverkauf ergattern wollte. Zum Glück habe ich sie noch bekommen und deshalb zeige ich euch gleich ein Nageldesign mit den beiden Hübschen.





Als Basis habe ich zwei Schichten von Essence 155 red ahead lackiert. Der Lack lässt sich wirklich toll auftragen und trocknet wahnsinnig schnell. Es ist ein sehr deckender Cremelack. Nach der ersten dünnen Schicht erscheint der Lack eher auberginefarben, mit der zweiten Schicht zeigt sich dann aber seine rotbraune Schönheit.
Ich fand, dass mein zweiter Neuer, der Essence 112 time for romance, sehr gut mit dem red ahead harmoniert. Also hab ich mein NailArt Liner rausgeholt und das ganze noch ein bisschen verziert.
Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Schlicht, einfach und doch elegant!




Wie gefällt euch das Ergebnis?
Welche Lacke konntet ihr noch im Ausverkauf ergattern?


 


Kommentare :

  1. Ja sieht toll aus .. gefällt mir wirklich gut ♥
    Bei uns merkt man noch nicht sooo viel vom Abverkauf .. zumindest ist der Ansturm alles andere als groß. Ich werd wohl auch noch zuschlagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Na ich bin froh, dass ich noch was abbekommen habe. Bei Catrice bin ich ja absolut leer ausgegangen! :-(

      Löschen
  2. Oh das sieht wirklich schick zusammen aus :)
    Time for romance konnte ich mir auch ergattern aber habe ihn noch nicht getestet ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Steffi! <3
      Probier ihn unbedingt bald aus, er ist wirklich sehr schön!

      Löschen
  3. Sieht echt hübsch aus die Kombination. :)
    Ich habe Time for Romance ebnfalls noch gekauft und außerdem The Boy next Door. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!!
      Beim Boy next door hatte ich auch überlegt, hab ihn dann aber doch zurückgelassen.
      Liebe Grüße, Tina

      Löschen
  4. Sieht super aus und animiert direkt zum Nachmachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Und dann viel Spaß beim Nachmachen! ;-)

      Löschen
  5. ui, das sieht richtig richtig toll aus!!!
    passt super zusammen :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich freue mich gerade noch viel mehr, dass ich den time for romance noch ergattern konnte :) Das sieht wirklich wunderschön aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kannst du wirklich. Er ist wirklich super schön!
      Liebe Grüße, Tina

      Löschen
  7. Wow, das ist sehr hübsch. Total elegant, aber trotzdem nicht langweilig. Das werd ich auch mal probieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank und viel Spaß beim Selbermachen! :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...