Mittwoch, 15. Januar 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! -Anthrazit-

Eine neue Runde, eine neue Runde!!!
Diese Woche dreht sich alles um die Farbe Anthrazit. Bei der ersten Ausgabe von Lacke in Farbe ... und bunt! konnte ich leider keinen Beitrag zu Anthrazit schreiben, da ich krank war. Ich hatte damals eigentlich vor euch den p2 060 strict zu zeigen. Also gut dass sich Lena und Cyw dazu entschieden haben, eine zweite Runde von Lacke in Farbe ... und bunt! zu starten und ich euch diesen jetzt zeigen kann.

Eigentlich wollte ich zwei anthrazitfarbene Lacke miteinander kombinieren und euch somit gleich zwei vorstellen. Allerdings ist mir dann beim Lackieren aufgefallen, dass das ganze vielleicht doch ein wenig zu sehr ins Blaue geht. Aber seht am besten selbst:






Auf dem Ringfinger habe ich den p2 060 strict lackiert. Es ist einer der Sandlacke von p2. Ich finde die Farbe super schön. Hat einen sehr edlen Look und passt hervorragend zu dem Thema anthrazit! Er besteht aus anthrazit-silbernen Sandpartikeln und zusätzlichen noch vielen größeren Glitzerpartikelchen. Er deckt in zwei Schichten und trocknet ziemlich schnell. Sandlacke haben auch generell die Eigenschaft lange zu halten. Zumindest kann ich das von mir behaupten. ;-)

Auf den anderen Nägeln trage ich in zwei Schichten den Essence 126 Date in the Moonlight. Ich hatte ihn irgendwie als Anthrazit in Erinnung. Auf der einen Seite wurde ich ein bisschen enttäuscht, weil es dann doch eher ein kühles, metallisches Dunkelblau ist, auf der anderen Seite war ich absolut begeistert, weil ich auch nicht mehr in Erinnerung hatte, wie wunderschön er doch ist. Er sieht wirklich aus wie ein Sternenhimmel: wahnsinnig tolles Dunkelblau mit unendlich vielen kleinen silberblauen Schimmerpartikeln.


Um eine Verbindung zwischen dem anthrazitfarbenen Akzentnagel und den restlichen Nägeln zu bekommen, habe ich auf Mittelfinger und Daumen noch ein kleines Stamping hinzugefügt.
Verwendet habe ich dazu die Bundle Monster Schablone BM-222 und den silbernen Kiko aus der Mirror Kollektion mit der Farbnummer 616.


Welches ist euer Liebling unter den anthrazitfarbenen Lacken?
Wie gefällt euch das Design?






Kommentare :

  1. Gefällt mir richtig gut. Eine echt schöne Seite - ich komm jetzt öfter:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke für das Kompliment! <3
      Dann freue ich mich doch sehr, dass ich dich jetzt öfter hier begrüßen darf!
      Liebe Grüße, Tina

      Löschen
  2. Tolle Kombi in Anthrazit, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Design hast du da gebastelt - und ich muss ja sagen, dass ich beide Lacke wirklich klasse finde! Wobei der essence echt eher Blau ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein bisschen blöd gelaufen. ;-)
      Aber der p2 strict passt ja gut zu Anthrazit. Der sieht echt super auf den Nägeln aus!

      Löschen
  4. Ist der echt blau? Das ist mir erst aufgefallen, als dus geschrieben hast... aber mir gefällt dein Design trotzdem supergut! In Verbindung mit dem Sandlack und dem Stamping.. wirklich schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Je nach Lichteinfall eben... Aber is schön ziemlich viel Blauanteil dabei um als ein klassisches Anthrazit durchzugehen. Naja, schön ist er trotzdem! ;-)
      Und vielen Dank!!! :-)

      Löschen
  5. Das Design sieht wirklich wunderschön aus und ich weiß gar nicht, wass mir besser gefällt- die tolle Kombination der Lacke oder das zauberhafte Stamping ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, vielen vielen Dank!!! <3

      Löschen
  6. Wow, wie schön du das lackiert hast. Ich wünschte ich könnte das.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Aber ich bin überzeugt, dass du das auch hinbekommst!!!
      Liebe Grüße, Tina

      Löschen
  7. Ich bin total verliebt in das Design, sieht wunderschön aus! ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...