Freitag, 3. Januar 2014

Limited Edition: Catrice Une, Deux, Trois



Weiter geht es mit der Bilderflut und einer weiteren LE. Catrice zeigt am Februar die Une, Deux, Trois LE.

Das sagt cosnova dazu:

"Paris. Stadt der Liebe. Kulturelle und modische Metropole. Höhepunkt der internationalen Fashionshows. Große, internationale Häuser und junge In-Labels zeigen ihre Entwürfe. Für Frühling 2014: romantische Mode abseits der Klischees. Filigrane Designs, Lingerie-Elemente und fließende Stoffe mit aufwendigen Blütenapplikationen. Die Entwürfe stets selbstbewusst und mit Couture-Appeal. Rosenholz und Rauchgrau sind die Farben des Saison. Ein poetisches Zusammenspiel zwischen Fashiontrend und Beauty zeigt die Limited Edition "Une, deux, trois" by Catrice, welche im Februar 2014, pünktlich zum Valentinstag, im Handel erhältlich sein wird. Im Mittelpunkt stehen hier die die Color-Trios: Zu jedem Nagellack gibt es ein farblich passendes Rouge und einen Lippenstift. Ein weiteres Highlight, das sich mit jedem Blush anfreundet, ist der limitierte Mini Kabuki Brush."








Bilder: cosnova



Mir gefallen die Farben wirklich gut. Ich liebe diese rosa und pink Töne auf den Lippen. Da werde ich vermutlich wohl zuschlagen! :-)
Wie gefällt euch die LE?






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...