Dienstag, 28. Januar 2014

NOTD: Essie 'Dive Bar'

Heute gibt es ein blau-grünes NOTD von mir. Wenn es im Licht schimmert, komm ich mir ein bisschen vor wie eine Meerjungfrau. :-) Aber ich stell euch erstmal meinen Basislack vor. Der ist nämlich wirklich ein Traum!!!!

Und zwar ist das der Essie 'Dive Bar':



Ich habe ihn in zwei Schichten lackiert, was auch absolut für ein sehr tiefes, deckendes Ergebnis genügt. Zu der Trockenzeit und dem Auftrag brauche ich, denke ich, nichts weiter sagen. Einfach Essie, einfach gut!
Die Farbe bzw. die Farben sind einfach fantastisch. Es ist ein dezent duochromer Lack. Hauptsächlich erscheint er in einem dunklen blaugrün. Je nach Blickwinkel zeigt er dann aber noch sein tiefblaues Gesicht und das sieht wirklich aus wie ein Nachthimmel.
Ich habe versucht das ganze mal einzufangen. Ich hoffe man kann den Effekt einigermaßen erkennen.


Solo ist er natürlich schon eine Schönheit. Aber da ich ja jetzt ein bisschen MoYou süchtig bin, musste natürlich noch ein Stamping dazu. :-)
Zum Stampen habe ich den Kiko 625 aus der Mirror Serie genommen. Eine wirklich passende Farbe zu dem Dive Bar. Das Motiv stammt von der MoYou Platte aus der Suki Collection Nr. 7.
Auf dem Ringfinger trage ich den Kiko 298 als Topper. Das ist auch ein super schöner Lack. Ich muss sagen, solo habe ich ihn noch nie getragen bzw. versucht ihn mal solo zu tragen. Bis jetzt kam er immer nur als Topper zum Einsatz.  Sollte ich aber vielleicht mal machen.
An sich ist es ein ziemlich sheerer türkisfarbener Lack, aber mit wahnsinnig viel bling-bling. Da drin findet man Schimmer, Flakes, einfach alles was funkelt. Er schafft es immer dem darunterliegenden Lack nochmal extra viel Tiefe zu geben. Einfach toll!




Wie gefällt euch das Ergebnis?
Habt ihr vielleicht auch den Kiko 298 und ihn schon einmal solo getragen?






Kommentare :

  1. Also ich finde Dive Bar ja solo schon unglaublich schön (und ich merke gerade, dass ich ihn schon ewig nicht mehr getragen habe ;) aber mit deinem Stamping und dem schönen Ringfinger sieht es noch viel schöner aus <3
    Mmh so langsam habe ich doch das Gefühl, ich müsste mal wieder bei Kiko vorbei schauen.... :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ging es genauso: ich habe ihn schon ewig nicht mehr getragen und mich dann gefragt warum eigentlich?! :-)

      Löschen
  2. Wow das sieht unglaublich toll aus. Gefällt mir sehr :)
    Ich muss mir den dive bar wohl noch schnell besorgen bevor er aus dem Sortiment fliegt. Und es scheint so als würde ich auch die moyou platten brauchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja da musst du dich nochmal schnell beeilen, bevor er weg ist! :-)

      Löschen
  3. Das sieht wirklich wunderschön aus ♥ Sowohl das Stamping als auch Diva Bar solo- genau mein Ding und ich ärgere mich gerade, dass ich Dive Bar noch nicht habe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ja, er wird ja jetzt auch ausgelistet. Dann musst du wohl nochmal schnell ran an die Essie-Theke! ;-)

      Löschen
  4. Ich bewundere das die Stampings bei dir so toll aussehen. Der Essie Lack sieht wirklich fantastisch aus. Diese Tiefenwirkung hat auf jeden fall was! Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  5. Der Dive Bar erinnert mich doch sehr an den Essence Miss Universe ( der vll. ein bischen grünlicher schimmert).
    Das Stamping gefällt mir sehr !

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich schön geworden. Kann mich gar nicht entscheiden wie ich es lieber mag. Die Farbe einzeln würde ich wohl schon anstarren. Aber so ein schönes Stamping ist auch nicht zu verachten.
    Auf jeden Fall alles gelungen.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. OMG du hast mich grade Mega zu Drive Bar angefixt. ❤️

    Elli

    LUST BEI MIR VORBEIZUSCHAUEN?http://munamalisbeautyblog.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Ist dieser im Standardsoritment? Hast mich angefeixt:P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ist leider vor kurzem aus dem Standardsortiment genommen worden. Das tut mir leid!
      Aber vielleicht findest du ihn ja noch bei ebay, amazon, etc... :-)
      Liebe Grüße, Tina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...