Samstag, 4. Januar 2014

Essence Sortimentsneuheiten ab Februar 2014



Wie versprochen, zeig ich euch heute die Sortimentsumstellung von Essence, nachdem ihr gestern ja schon die Bilderflut der Ex-Artikelliste hattet. Jetzt also gleich die nächste Bilderflut! :-)
Erhältlich sind die neuen Produkte ab Februar 2014.
























Bilder: cosnova
 


Was sagt ihr zu den neuen Produkten?
Ich muss sagen, einen neuen Crackle Lack braucht man eigentlich nicht mehr. Der Trend ist doch mittlerweile schon vorbei (an mir ist er sowieso komplett vorbei gegangen). Die color & go Lacke hauen mich jetzt auch nicht so vom Hocker. Teilweise haben die Farben auch ziemlich große Ähnlichkeit mit den ausgelisteten. Auf den ersten Blick jedenfalls nichts für mich dabei. Die Effekt Lacke finde ich allerdings ziemlich interessant. Die werde ich definitiv mal genauer unter die Lupe nehmen. :-) Dann nehmen sie eine neue Nude-Serie mit ins Sortiment, nennt sich dann Nail Candies. Catrice listet die aus und Essence listet sie neu. Naja... Da bin ich auf jeden Fall mal auf ein paar Swatches gespannt. Sind sie wieder so wahnsinnig sheer oder kann man sie ganz gut tragen?! 
Den Blush finde ich Horror muss ich sagen. Die Eyeshadow Farben sind ganz nett, aber auch nichts, was ich jetzt unbedingt noch haben muss.
Aber wir lassen uns überraschen würde ich sagen!!!






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...