Freitag, 3. Januar 2014

Essence Ex-Artikelliste Februar 2014

Ein ganz große Überraschung im Blogger Newsletter waren vermutlich die Neuigkeiten, dass Catrice und Essence wieder ihr Sortiment umstellen.
Bei Essence geht die Sortimentsumstellung ab Februar los. Das heißt, bald kann man wieder schön im Sale zuschlagen. :-) Augen auf, beim Nagellackkauf, sag ich da nur!

Die Produkte, die uns verlassen werden, seht ihr jetzt. Die, die neu dazu kommen, werde ich euch dann morgen vorstellen. Ebenso wie Sortimentsumstellung von Catrice.


Achtung, es folgt eine absolute Bilderflut!!!! :-)




 


















Bilder: cosnova



Ich muss sagen, traurig bin ich jetzt wegen keinem Produkt. Ich bin eher gespannt auf die neuen, da ich keinen besonderen Liebling unter diesen hatte. Mich wundert es allerdings nur, dass die Sandlacke schon wieder ausgelistet werden. Aber gut, dafür werden neue kommen. Ich werde aber bestimmt trotzdem nochmal im Sale zuschlagen.
Was sagt ihr dazu? Seid ihr traurig über die Auslistungen?






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...