Samstag, 4. Januar 2014

Catrice Sortimentsneuheiten ab Februar 2014



Nach der Ex-Artikelliste von Catrice, möchte ich euch natürlich die Neuheiten ab Februar 2014 nicht vorenthalten. Schaut sie euch gern an. Vielleicht ist für euch was schönes dabei, auf das ihr euch dann jetzt schon freuen könnt. :-)
















Bilder: cosnova



Und? War was schönes für euch mit dabei?
Catrice hat ja jetzt auch endlich mal den Trend der Sandlacke entdeckt. Fast ein wenig zu spät möchte ich mal behaupten. Sie heißen Crushed Crystals. Ich muss aber zugeben, dass mir die Farben sehr gut gefallen. Die Nummer 4 macht durch die Zweifarbigkeit schon was her und die Farbe 6 ist an sich der Knaller. Allerdings ist der Preis auch ein ziemlicher Knaller mit 3,29 €. Die Farben der "einfachen" Lacke hauen mich nicht wirklich um. Aber vielleicht sehen sie in natura ja ein bisschen interessanter aus. Sehr gespannt bin ich auf jeden Fall auf den Made To Stay Lip Polish bzw auf die Haltbarkeit davon. Wir wollen mal schauen, ob uns die neuen Produkte zusagen...







1 Kommentar :

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...